Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16

    Protest

    Hallo Hamburger Jung,
    du kannst als erstes hier im DD Forum deine Meinung kund tun. Dann kannst du eine Mail, wie es schon viele getan haben, an Greenpeace und den WWF schicken.

    mail@greenpeace.de
    www.wwf.de/kontakt/

    LG, Jan von www.backwinddivision.de

  2. #17
    Moinsen,

    als ich die Bilder bei Stehsegelrevue gesehen habe, war ich auch schockiert und habe mich
    schon gewundert, daß nicht ein einziges Wort oder Bild in den üblichen Medien auftauchte.
    Das hier und bei der Revue ist mal Klasse, zeigt aber die Machtlosigkeit.
    Und Greenpeace oder WWF, sind das nicht die, die immer mit Kameras und reichlich Reportern bestückt spektakuläre Einzelaktionen zur Rettung von hoffnungslosen Einzeltieren (zufällig immer zur besten Sendezeit) lancieren ?
    Nein Danke

  3. #18

  4. #19

    Holland

    Hey,
    na die haben doch wohl voll nen Platten! Die denken wohl sie können aus Holland ein Saudi Arabien machen. Hat denen jemand etwas in Tee gemacht?
    Die schönen Spots na dieser Küste wären dann auch kaputt.
    Ich habe schon einen Brief an die Holländische Botschaft geschrieben.
    info@hollandinhamburg.de (HH)
    munqminbuza.nl (München)
    fra@minbuza.nl (Frankfurt)

    LG, Jan von www.backwinddivision.de

  5. #20
    Fraglich ist ob die Spots vor Amsterdam überhaupt erhalten bleiben auch wenn die Insel nicht gebaut wird, wovon ich mal ausgehe.
    Denn tatsächlich soll der Küstenschutz erneuert/ausgebaut werden. Und ich denke das dann von den "wavespots" nich das jetzige erhalten werden kann...
    wäre trotzdem interessant was in der Studie so berücksichtigt wird.,.,.

  6. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    moin jungs,
    lasst den holländern doch den spaß. ich mein in ein paar jahren brechen da bestimmt super wellen. gegenprojekt wäre: autos kaufen die massig sprit brauchen und damit den treibhauseffekt vorantreiben. in ein paar jahren wird "die tulpe" n super spot mit dem geilen shorebreak.
    for sure
    benne

  7. #22
    Jo super,
    aber warum eine Tulpe und nicht ein Joint ?

    Fröhliche Weihnachten

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.