Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Wohin im Februar????

    Suche für Februar eine Spot im Mittelmeerbereich, Kanaren oder auch Ägypten mit beständigem Gleitwind mind. 4 Bft. Ich will für eine Woche weg und natürlich sooft wie möglich Gleitwind haben. Wer kennt Spots die interessant sind?

  2. #2

    probier mal

    Cabo Verde
    für 4 Bft reicht´s um die Jahreszeit immer, und mit Glück kriegst ein paar Wellen ab.
    http://www.datrip.com/home/atlantic_...de_matrix.html
    ansonsten Sardinien, bei nur einer Woche Reisezeit kann man da aber auch eine Woche lang nur Flaute haben.

  3. #3
    Danke für den Tip mit den Kapverden. Werde mich mal näher damit beschäftigen!!!

  4. #4
    Wann willst du denn hin?
    Bin auch grad am Planen für Mitte Februar, denke werd nach Sal fahren... Buchst du pauschal, oder suchst du dir die einzelnen Komponenten selber?

  5. #5
    Bei mir wird es die letzte Januarwoche oder die erste Februarwoche. Bin gerade dabei mir mal die Preise der Surfreiseveranstalter durchzusehen. Ganz billig wird der Spaß für eine Woche nicht. Habe von einem Bekannten noch die Tommy Friedl Surfststionen in Hurghada als Tip bekommen. Dorthin ists preiswerter und ca. 60% Gleitwindtage soll es zu der Zeit geben.

  6. #6

    sizilien

    Hallo

    ich kann sizilien wirklich empfehlen, war dort vor drei Jahren mal im Maerz und hatte ca 60% gute Tage. Ist ausserdem um diese Jahreszeit echt preiswert.

    Schau Dir mal diese Web seite an Thomas kann dir mit allem weiteren Infos helfen.

    http://www.puzziteddu.it/spot/spot.asp

    Viel Spass

    Axel

  7. #7
    Hallo,

    ich flieg Mitte Februar auf die Kap Verden. Weiß jemand, wie es da mit den Temperaturen aussieht? Sprich, ob ich einen Neo brauch oder ob mir ein Lycra reicht.

    Danke schon mal für die Infos!

  8. #8
    Lycra reicht
    Wasser und Luft zu der Zeit um 25 Grad

  9. #9
    Gibt es in Sizilien eigentlich eine gut ausgerüstete Windsurfschule? Hat jemand evtl. einen Link parat? Danke...

  10. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    fuerte
    Beiträge
    9
    kapverden sind fuer eine woche windtechnisch zu riskant und auch sonst das allerletzte was es gibt auf der welt. wie ich dich so einschaetz fuehlst du dich an so nem freeridse spot in egypt am wohlsten, hurghada?

  11. #11
    Junior Member Benutzerbild von Paulinio
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Moosburg
    Beiträge
    3
    Hi ich würde mich auch anschließen
    ich hab auch schon geplant da hin zufahren

  12. #12
    Zitat Zitat von gidonpixel Beitrag anzeigen
    kapverden sind fuer eine woche windtechnisch zu riskant und auch sonst das allerletzte was es gibt auf der welt. wie ich dich so einschaetz fuehlst du dich an so nem freeridse spot in egypt am wohlsten, hurghada?
    Hast du schlechte Erfahrungen mit den Kapverden gemacht?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.