Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Zitat Zitat von benne Beitrag anzeigen
    Hot sails. keine ahnung wie die sind, aber besser als gun. hab mit gun bislang schlechte erfahrungen gemacht!
    @benne
    Welche schlechten Erfahrungen hast du mit GUN gemacht?

    Ich will das neue Cannonball oder ein 2007er Booster kaufen
    Vom Preis ist GUN auf jeden fall unschlagbar im vergleich z.B zu PRYDE und NORTH

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449
    moin,
    mach dir da man mal keinen kopp!
    du wirst immer irgendjemanden finden der mit irgendeiner segelmarke schlechte erfahrungen gemacht hat. gunsails gehört wahrscheinlich nicht umsonst zu den marktführern.
    die kannst du wirklich kaufen.
    gruß
    rolf

  3. #18

    hsm

    ....natürlich hot sails.... aber aufpassen, falls dir eins mit stoff unterkommt, die schlabbern gemütlich durch böen....frauensegel;-)

  4. #19

    Hot Sails oder Gun

    bin auf diesen etwas älteren thread gestossen. mich würde interessieren, wie Hans Dampf sich entschieden hat. Hast Du ein Segel von Hot Sails oder doch von Gun genommen? Hot Sails finde ich interessant, bin daher neugierig, wie die Erfahrungen (wenn vorhanden) damit sind.
    Ansonsten: da auch das Nexus von Gun erwähnt wurde, hat jemand das Segel gefahren? Wie ist es im Vergleich zum Target (bzw. dem Nachfolger Torro)?
    Das Target fahre ich selber (in 5,7) und es ist mein Lieblings-Lieblings-Segel (wie bei Finnenkratzer). Auch sonst fahre ich fast ausschließlich Gun, nur gute Erfahrung damit. Habe letzens mein Booster von Gun zur Reparatur abholen lassen (Lattenbruch, vermutlich Eigenverschulden durch Aufrigg-Fehler). Gun hat das über Insect Sails in München abwickeln lassen, kostenfrei !!! Innerhalb 2 Tagen war das Teil 1a repariert zurück. Wirklich toller Service. Übern shop hätte das länger gedauert (zumal ich keinen in der Nähe habe). Also Direktversand hat auch Vorteile. Da Hot Sails auch direkt versendet, wäre - wie gesagt - mal ne Info über die Segel interessant zu hören (auch wenn ich Gun sicher treu bleiben werde).
    Grüsse
    Zeelaender.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.