Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Montag Bostalsee

    Hi! Wollte mal hören, ob am Montag jemand an den Bosi kommt. Die Windprognosen sehn ja mal ganz rosig aus!
    War eigentlich die letzte Zeit mal jemand da? Is der noch surfbar oder schon zugefrohren?

    Beste Grüße
    Mario

  2. #2
    bosi ist noch zu, madine leider auch. wird aber recht warm die woche, könnten vll zum wind am freitag wieder offen sein...war heut statt dessen am atomic lake. ordentlich wind, nur noch böiger als am bosi.

    tim

  3. #3
    Hi, Samstag 18 01.2008 stehen die Windprognosen auch gut, der See ist frei, ich bin dabei

  4. #4
    Na dann gib doch bitte mal heute Abend einen Bericht ab wie es war.
    Das Wasser war doch bestimmt noch übelst kalt, oder?

    Ich fahre morgen wieder zum Atomplanschbecken, da hat man wenigstens warmes Wasser

  5. #5
    max2air: wo is das?
    ich werd morgen (SO) mal an den bosi gehen...
    mal gespannt wies wasser so is!
    mfg
    jörg

  6. #6
    He Jörg das ist der Silbersee bei Mannheim. Der heißt nur so wegen dem Kraftwerk. Aber dort gibt es manchmal Probleme hab ich gehört, wegen den Naturschützern vom Atomkraftwerk ;-)

  7. #7
    Wie, gibts bei Mannheim auch n Atomsee??

    Ich hatte eigentlich den in Cattenom/ Frankreich gemeint

    Aber jetzt erzähl doch mal einer wies Wasser so war!!

  8. #8
    also am bostalsee wars echt ok, kann man net meckern.
    ich hab weder handschuhe noch haube, hatte nie kalt!
    nivea creme is guuuud
    mfg

  9. #9
    Also da kann ich mich nur anschließen.
    Das Wasser ging so aber der Wind war für Bostalsee verhältnisse echt gleichmäßig. War ein sehr guter Tag.

    @max2air
    In der nähe von Mannheim gibt es auch ein Atomkraftwerk. Vielleicht sagt dir der Name BIBLIs was. Dort ist auch ein See.

  10. #10
    Zitat Zitat von max2air Beitrag anzeigen
    Wie, gibts bei Mannheim auch n Atomsee??

    Ich hatte eigentlich den in Cattenom/ Frankreich gemeint

    Aber jetzt erzähl doch mal einer wies Wasser so war!!

    Das Wasser hatte um die 4 Grad, nach 2,5 Stunden surfen spürte ich meine Zehen nicht mehr
    die Lufttemperatur war für Januar angenehm
    Auch wenn das Wasser kalt war jeder hatte seinen spaß, oder?

  11. #11

    reden wir eigentlich vom gleichen bostalsee^^...

    ...und samstag 19.01.?? wind war m.e. recht böig, auch für bosi verhältnisse, aber wasser fand ich jetzt überraschend mollig. naja, hauptsache spaß hat´s gemacht!
    aber nett, wie viel bostalianer hier unterwegs sind. mit was für material wart ihr am sa auf dem wasser, damit ich die nicks mal zuordnen kann

    bis demnächst am bosi!

    timi (am sa mit schwarz-goldenem expression und jp fs ratlook unterwegs)

  12. #12

    Freitag Cattenom?

    Hey, wollte mal fragen ob von euch zufällig einer am Freitag nach Cattenom fährt und mich mitnehmen könnte.
    Die Temperaturen sollen ja leider wieder ziemlich in den Keller gehen und da wird Bosi wohl bitterkalt

    Greetz Mario

    (Hot Sails, blaues Ahd)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.