Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Hmm, ich möchte mal kurz dazu meinen Senf geben:
    Wenn solche Anzeigen, zB. Neues 08 Pryde zu verkaufen, oder 1 mal aufgeriggt, bzw. gefahren, dann kann das auch gründe wie ein gewinnspiel sein, bzw. setkauf usw...
    Dazu kommt noch das es Firmen gibt ( In Deutschland sinds die Importeure, extrem selten die hersteller!! ) die natürlich auch um Fahrer werben, soll heissen es wird zB. ein neues Segel versand, damit dieser Fahrer das Segel testen kann, um dann evt. dorthin zu wechseln. Diese Segel gehen dann quasi unter werbungskosten und werden halt teilweise von den fahrern Verkauft, zB. bei nichtgefallen, bzw, besseres Angebot einer anderen Firma. Dann gibt es noch die Testboards, die ja nicht wenige sind, und wenn diese boards nach dem Test nicht zurück gehen, tja was soll ein Tester mit Waveboards mit 63 Litern von 38 Herstellern in der Garage? Dann gibt es noch die leute die ihren Sponsor wechseln, und das evt. erst im Januar, nachdem sie im Herbst des vorjahres die neuesten Boards bekommen bzw. für gute konditionen bekommen habe, die gehen dann auch gut Günstig! D

    Grüße von der Küste

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    auf der boot bekommt man neues material (teilweise) zu echt guten preisen. ähnlich wie bei dir wahrscheinlich sind auch für mich die prospekte aus 2008 erst 2009 oder sogar 2010 aktuell. neues material von der laufenden linie ist nicht zu bezahlen (schüler )
    aber ich muss echt sagen, dass das materal (ich spreche von den pryde wavesegeln) aus 2006 nicht schlechter sind als die aus 2007. ich finde das design sogar schöner, aber das ist nebensache.
    ich sag nur boot und solche veranstaltungen geben schon mal n schnäpchen her.

  3. #18
    Warum kanns solche schnäppchen nicht auch mal auf der Hanseboot geben...
    War letztes Jahr da und war auch ungünstigerweise zu beginn der Messe dort und nicht am ende, allerdings wurde da Surfmaterial zu stink normal überteuerten Preisen verkauft, nichtmal ein bisschen günstig. Hätte ich mir genau so gut die Fahrt sparen und zum Surfshop gehen können
    alles nich so einfach...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.