Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    JP Freestyle Wave 94l aus 2002

    es ist so, dass ich ein wahnsinnig günstiges angebot für ein jp freestyle wave mit 94l aus 2002 bekommen hab und es mir ziemlich sicher kaufen will. Was meint ihr denn zu dem Board? Wiege ca. 75kg und bin so zusagen halsenschüler, will aber auf jeden fall diesen sommer anfangen zu springen und so richtung volcan, flaka, speedloop gehen... is aber so dass ich nicht unbedingt nen reinrassigen freestyler will... also, was meint ihr?? =) Wie ist das brett zu fahren?? Wäre es für mich okay?

    Bitte antworten wenn wer was weiß! Wäre relativ dringend... =)

  2. #2
    Wenn du Volcan und Flaka unbedingt lernen willst isn reinrassiger Freestyler schon nich schlecht. Wie teuer soll das Board denn sein?

  3. #3
    nach den sachen die du lernen möchtest wäre ein freestyler empfehlenswert.wenn ich mich nicht irre hat das jp ne ziemlich schmale segelrange.wenn du es als einziges board nutzen willst würde ich mir das nochmal überlegen.wenn du keinen reinrassigen freestyler willst kauf dir doch n 3s oder ähnliches.

  4. #4
    des is ein angebot des man normalerweise nich ablehnen kann und wos auch nicht sooo weh tut wenns nicht zu 100% das richtige board ist...

    grundsätzlich, was sagt ihr zu dem board???

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    27

    naja

    ich würde es an deiner stelle nicht kaufen, weil die jp´s von vor ein paar jahren irgendwie gewöhnungsbedürftig zu fahren waren. ich habe mir dieses jahr ein tabou freestyle 110 gekauft, und kann nur sagen das es das geilste und beste board ist was ich in den letzten 7 jahren gefahren bin. ich mache jeden tag den ich auf dem wasser bin fortschritte beim freestylen. ich konnte es nicht glauben, ist aber so...

    sogar bei 4.0 qm wind fahre ich das brett noch, weil es den kompletten windbereich abdeckt. von 14 - 30 knoten. affengeiles brett.

  6. #6
    gewöhnungsbedürftig inwiefern? ich habe zur zeit ein alpha 110 (so um die 20-25 jahre alt) und hatte eigentlich gehofft, dass der umstieg auf des brett mir beim lernen sehr viel bringen würd (powerjibe, springen, ...) hmm....

    wie seht ihr das?
    Geändert von mascht_i (06.02.2008 um 19:58 Uhr)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.