Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: kauli video

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    sylt
    Beiträge
    45

    kauli video

    hi,
    hab'ein wunderbares video von Kauli gefunden. Mein Problem ist das ich den adobe flash player, mit welchem es abgespielt wird nicht auf volle Bildschirmgrösse bekomme. Kann mir jemand helfen? Installiert habe ich den player.
    Hier erstmal das video.
    Kauli surft einzigartig und ist völlig zurecht waveweltmeister wie ihr hier sehen könnt.
    http://www.mauiwindsurfing.net/video...kipa_Kauli.cfm

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    wie fett. und nu mit nummer. also kein dummes gelaber. kauli bei pryde und jp. das pryde tuch hat aber vom shape her schon ähnlichkeit mit dem boxer....

  3. #3
    Ein Workaround zum Vollbildbroblem:

    Schau mal im Cache deines Browser nach der Datei. I.d.R. werde die Dateien vor dem Abspielen auf deinen Rechner geladen. Dort sollte es eine relativ große Datei mit der Endung .flv sein.

    Diese lässt sich dann z.B. mit VLC öffnen und eben auch in Vollbild abspielen.

  4. #4
    Member Benutzerbild von Matze3010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Schwielowsee
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von benne Beitrag anzeigen
    wie fett. und nu mit nummer. also kein dummes gelaber. kauli bei pryde und jp. das pryde tuch hat aber vom shape her schon ähnlichkeit mit dem boxer....
    ich würd da trotzdem noch nich so viel drauf geben, guck mal genau hin. er fährt quatro !!!!

  5. #5
    hmmm meinst du denn erstnhaft das es viele PWA fahrer gibt, die Boards fahren die nicht für sie gemacht sind, vom shaper ihres vertrauens und dann einfach n anders decor drauf?
    Flo jung fährt Keith Teboul mit Hifly decor zB. Gollito fährt oft andere größen als was es die boards in Serie gibt, Fernandez fährt Twinser am Fanatic board usw... Also Quatro shapte mit JP design, so einfach ist das....

    Grüße von der Küste

  6. #6
    er fährt am anfang nen shape mit quatro design, danach mit jp. die meisten fahrer gehen ja mit teboul customs auf´s wasser. da ist das dekor das einzige was von der marke kommt.
    ist flüssiges wellenreiten mit schönen cutbacks. aber die goiter und wave 360er haben andere besser drauf (vielleicht lags an der wellenhöhe). da gibt´s leute wie levi oder matt pritchard die da die lufthoheit haben. aber levi für kauli bei quatro ist ja kein schlechter tausch. müsste sich auch nur mal besser vermarkten.

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    matze: hab ich gesehen aber nachher ists jp! außerdem ist das segel mit seinem sponsor mormaii beklebt und den jp logos.

  8. #8
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102

    neu Surf lesen..

    Tach..

    hab heut die neue Surf im Kasten gehabt und da stehts nun schwarz auf weiß, das Kauli nach NP und JP wechselt und es demnächst auch Boards in Kauli-Style geben wird...

    Find ich persönlich nicht so klasse, nen Fahrer wie Kauli passt nicht zu JP und NP

    Das ist aber meine Meinung...

    Surf on

    Brandungssurfer
    www.freestalala.de

  9. #9

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Ihr habt Probleme... ;-)

  11. #11
    Brandungssurfer wieso passt denn Kauli deiner Meinung nach nich zu JP und NP?

    hang loose

  12. #12
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102
    Hey Rafa,

    das liegt warscheinlich daran, das mir JP und NP einfach vom Disign und vom Image nicht zusagen...

    Ich finde die Marken haben so ein leichtes Doktoren-Image(Hab ich Geld kauf ich NP und JP) und sehen einfach nur Langweilig aus..ich finde das Auge surft auch mit...

    Aber schlußendlich sollte es mir auch egal sein..

    GANZ WICHTIG:
    Dies ist aber meine persönliche Meinung und ich will damit die Marken nicht schlecht machen!

    Gruß
    Brandungssurfer
    www.freestalala.de

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    206
    so langsam geb ich danger recht: ihr habt probleme. scheiß doch auf marken und image, hier gehts um leistung. wir reden hier von windsurfen und nicht von fußball.
    image ist doch ne ganz andere sache. jp und np haben bestimmt nicht das schlechteste, und auch nicht das nobelimage. genauso dumm erscheint es mir, dass leute die auf nord- und ostsee surfen meinen nur noch vorwiegend tabou und sailloft fahren.
    marken interessieren doch niemanden. von mir aus kann kauli auch mit dem logo der moreno-twins fahren.
    hauptsache er bringt seine gewohnte leistung!

  14. #14
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102
    Ok ich bin raus...

    Und Benne ich glaube jeder von uns denkt so und hat seine Lieblingsmarke, die Ihm am besten zusagt,egal ob Tabou,Starboard,JP,North oder NP..usw..!

    Zitat von dir:

    Find ich ja mal richtig geil! einer meiner lieblingssurfer bei den besten marken im surfgeschäft! ich mag nur das neue pryde design überhaupt nicht!

    nicht immer alles so ernst nehmen...

    Verlasse das Land und gehe Windsurfen

    Gruß
    Brandungssurfer
    Geändert von Brandungssurfer (19.02.2008 um 13:35 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von benne Beitrag anzeigen
    . wir reden hier von windsurfen und nicht von fußball.
    Genau das ist es!!! wir reden heir von Windsurfen und nicht von Fußball!!!!

    Ich denke das ist eine entwiklung die nicht gut ist, denn jp wird versuche sich die besten fahrer zu kaufen die es bekommen kann ( Bayern München ). Dardurch habe kleinere marken wie Naish oder Marke X keine chance weltmeister zu halten. Die werden nämlich durch mehr Geld abgeworben!

    Schwupdiewup sind wir beim Füßball!!!!!!!!!!!!!!

    Thorsten

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.