Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Etang de Leucate

    Servus aus dem schönen Bayern,
    ich plan gerade meinen nächsten Surfurlaub und hab mir überlegt, mal nach Leucate zu
    fahren. Hat jemand von euch da Erfahrungen?
    Gibts schöne Campingplätze oder Ferienwohnungen direkt am Spot?
    Wie sind denn Wind und Wetter so Ende Mai Anfang Juni?
    Ich hab allerdings aus 2 Leute dabei, die noch nicht so sicher auf dem Brett stehen.
    Kommen die da trotzdem aus ihre Kosten oder ballert der Wind da zu heftig?

    Danke, Tom

  2. #2
    hey,...

    ich war letztes jahr in leucate anfang juli, mir hat es dort sehr gut gefallen, wetter war immer gut, wind war fast jeden tag genug da (4-8bft. 2 tage von den 2,5 wochen meiner meinung nach auch bisschen zu viel, böen bis 12bft.) also zum surfen richtig geil da, auch sehr gute surfläden wo man gut ältere sachen eintauschen kann!!

    mfg Meikel

  3. #3
    Hmmm... 4-8 bft klingt ja prima.
    wo hast du denn da genächtigt?? Camping, Hotel oder Ferienwohnung?

    Ist der Wind da generell eher gleichmäßig, oder sind viele Böen dabei?

    Danke,
    Tom

  4. #4
    haben dort camping gemacht das sind vllt 1km von dem see weg direkt am meer,... man kann aber auch direkt an dem see wild stehen,.. dort waren mehrere sehr nette leute!!

    der wind ist eig regelmäßig, also ich fand es da richtig geil:P lohnt sich

  5. #5
    empfehlenswert ist auch ile des pecheurs direkt am Wasser und schöne Anlage

    http://www.ile-des-pecheurs.com/html/de/anlage.htm

  6. #6
    geh mal auf apfelmusdealer.com, da ist ein 1a spotbericht von leucate!

    Thorsten

  7. #7
    Ich bedank mich für eure Tips. Bin mittlerweile mehr als überzeugt, dass ich da schöne, windige 2 Wochen verbringen kann.

    Tom

  8. #8
    snowboard oder ski mitnehmen! . dort kann man/frau in 1,5h PKW -Entfernung geil im schnee herumturnen-falls es mal am etang nicht weht. guggds du unter http://www.font-romeu.fr/

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.