Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Orkanwochenende....

    Hallo Leute!
    Das Wochenende bringt ja Sturm mit Orkanstärken im ganzen Land. Wir werden auf jeden Fall versuchen den Sturm zu surfen. Und planen einen Trip nach Dänemark. An der Ostsee ist der Wind ja eventuell surfbar.
    Wie sieht es bei euch aus? Ist etwas geplant? Wo fahrt Ihr hin?
    Bin gespannt auf eure Pläne!!!

    Stürmische Grüße von der Küste!


    www.freestalala.de

  2. #2
    Normalerweise heißt es doch immer: Was kommt nach 2 Tagen Flaute? Montag...

    Diesmal wohl nicht! Yiehaa! Allerdings wird sich's bei mir wahrscheinlich entweder auf Lechstaustufe oder Altmühlsee beschränken.

    Und was die Temperatur angeht: 18°C. (Wassertemp. + Lufttemp.)

    Also, lasst's krachen!

  3. #3
    leute,
    ich wünsch euch viel spass, und lasst uns am neusiedlersee auch noch ein wenig wind über!!
    best regards phil

  4. #4
    ich bin auch nur am gevattersee,...

    wind wird aber wohl genug da sein

    euch auch ein schönes we,...^^!!

  5. #5
    WOOOOHOOOO - Samstag und Sonntag wird bei uns am Zülpicher Wassersportsee gerockt - laut Windguru knapp 100 k/mH spitzenwindgeschwindigkeiten - 51 Knoten - das kann nur gut werden

    hangloose

  6. #6
    Junior Member Benutzerbild von Windbreaksurfer
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4
    fahre von Di bis Do nach Makkum .

  7. #7
    Huijuijui!
    Das wird ziehmlich "windig" bei uns an der See! Da wir nur 4,0er Segel haben, werden wir nach Dänemark an die Ostsee verlegen und mal sehen ob der Sturm dort surfbar ist. Ich wünsche euch allen Hals und Beinbruch und einen geilen Tag auf dem Wasser!
    Lasst mal hören wie es war!

    Greetz from the Sea!

    www.freestalala.de

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    DK Ostsee ist ja so ziemlich die letzte Region wo ich hinfahren würde bei NW...

  9. #9
    Bin auch dänische Ostsee nachher. Lasst es krachen!

  10. #10
    Wat ein geiler Tag heute in Broager!!
    Brunsnaes war SUPER!! Hatte im Schnitt 35 Knoten, aber in Böen haben wir gut 50Knoten gemessen. Wind Schräg auflandig und schöne Wellen zum Springen. Der Shorebreak wurde zwar immer härter aber sonst echt geil! Werden bei Nordwest öfters mal dort hinfahren. Auch wenn das ja anscheinend nicht für jeden etwas ist....

    Hey Tom, wo warst du denn heute? War gut?

    Schönen Gruß!

    www.freestalala.de

  11. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    103
    Hallo, alle "Stormrider",

    nee, das ist mir zu windig - da mache ich nicht mit.
    Aber euch allen Mutigen wünsche ich viel Spass auf dem Wasser und keinen Mastbruch.

  12. #12
    Member Benutzerbild von Richi
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    89
    Moin!

    Also gestern war es bei uns kaum fahrbar. Sobald die Böen rein kamen hat es alle zerrissen, egal was für Material und Können. Ist halt zu ruppig auf unserem kleinen See;( mal sehen ob es heut besser wird...

    Viel Spaß euch allen!!!

    Hang loose

    Markus

  13. #13
    Bin gestern nur in Schausende gewesen, weil andere dorthin wollten. Hab mich aber im Nachhinein schon geärgert nicht weiter gefahren zu sein.

    Heute Kegnäs mit 4,0 voll angenagelt und 80% Sonnenschein. War um längen besser als gestern. Hätten auch 3,7 und evt. 3,3 fahren können. Nur der Wind hatt die Wellen mal wieder platt gemacht.

    Und in Brunsnäs war gestern Welle? Aber nur so Chop aus Windrichtung oder?

  14. #14
    Ich war heute noch auf Nordstrand mit 4,0 und später 4,7. Super Wetter mit Sonne satt!

    Gestern in Brunsnaes war echt gut, aber wie du schon sagst nur Windwelle. Aber die waren schon gut und kraft und super zum springen. Leider konnte man nachher nix mehr halten und alles wurde unkontrolliert.
    Kegnäs ist auch echt gut! Vieleicht sieht man sich ja bald mal dort oben, denn wir werden wohl öfters mal dort hin fahren. Wenn Nordwestwind ist lohn das auch mal.

  15. #15
    Jetzt im Winter fahr ich die Ecke immer gerne. Bei west bis südwest müsst ihr mal nach Kegnäs Österby kommen (südküste). Wenn Windfinder 20-25 ansagt sinds meist eher 30-40 und dann gibts da noch par nette Sandbänke. Auch scheint da oft den ganzen Tag die Sonne während es 30km weiter im landesinneren dauerregnet.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.