Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Was tragt ihr drunter?

    Ich weiß ist vielleicht eine blöde Frage aber mich würde gerne interessieren was ihr unter euerem Neopren tragt. Badehose-Shorts? Badehose-Slip? Tanga oder garnichts?

    Da ich demnächst mal ein Schnupperkurs machen werde und mir dort eine Ausrüstung leihen muss würde mich das mal sehr interessieren

    Liebe Grüße Diegolo

  2. #2
    Moinsen,
    Unter meinem eigenen Anzug ziehe ich nichts drunter, bei allen anderen Unterziehmöglichkeiten dreht man sich doch einen Wolf;-). Aber aus Hygenischen Gründen würde ich, bei Schulungsanzügen, einen Badehosen-Slip(Eierklemmer) ausprobieren, Erfahrungen habe ich keine, wenn surfen dir gefällt würde ich mir am schnellsten einen eigenen Anzug kaufen.

    Hauste J.S.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    33
    Nichts oder Boxershorts.
    Bei Schulungsanzügen würde ich aber was drunter ziehen.
    Badeshorts oder so

  4. #4
    ok ich danke euch

  5. #5
    hey,

    also ich kann nur von erfahrungen mit leihanzügen berichten

    und da sind eigentlich boardshort recht kacke, weil einfach viel zu viel stoff da ist für zu wenig platz im neo....-,- (das hängt dir dann gott weiß wo)
    allerdings hab ich noch nie ein slip ausprobiert, wäre mal ne alternative

    cya Johannes

  6. #6
    Boxershorts und fertig

  7. #7

  8. #8
    Bei einem Leihanzug würde ich eine Badehose tragen. Leider sind die Dinger voller Bakterien durch das nette Wort "Pischi" ;-)

    Wenn Du einen eigenen hast brauchst Du da nichts mehr drunter haben.
    Nur pinkel nicht rein!!

    LG Timo
    www.surfandkite.de

  9. #9
    Also gar nichts drunter tragen? Ich weiß nicht...
    Nuja, der Mensch ist unterschiedlich sensibel.

  10. #10
    Zitat Zitat von leillani Beitrag anzeigen
    Also gar nichts drunter tragen? Ich weiß nicht...
    Nuja, der Mensch ist unterschiedlich sensibel.
    na warum nicht? ist immerhin dein anzug und bequemer ist's allemal...

  11. #11
    Na weil's an entscheidenden Stellen unterhalb und oberhalb des Bauchnabels kneift.

  12. #12
    Zitat Zitat von leillani Beitrag anzeigen
    Na weil's an entscheidenden Stellen unterhalb und oberhalb des Bauchnabels kneift.
    hehe, da würd ich aber mal nen neuen neo in erwägung ziehen

  13. #13
    Neuer Neo ist grad das aktuelle Projekt.

  14. #14
    einfach ne boxershorts

  15. #15
    ich benutz immer ne radlerhose für drunter, ursprünglich hatte ich die fürn bund gekauft weil ich mir immer nen wolf gelaufen habe, naja jetzt wird sie zweck enfremdet. Denke aber das es ne normale badehose genauso tut...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.