Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Testmaterial beim Surffestival Fehmarn

    Moin zusammen! Für mich gehts ab morgen, wie für viele andere surfbegeisterten sicherlich auch, nach Fehmarn zum Surffestival.
    Es wird ja groß angepriesen dass es "reichlich" neustes Material zum kostenlosen testen geben soll, aber ist wirklich ausreichend Material vorhanden sodass ich auch damit rechnen kann was in die hände zu bekommen?
    man kann ja schwer damit rechnen dass so einige surfer und surfinteressierte dieses wochenende beim festival vorbeischaun und sicher auch mal was ausprobieren möchten.
    gibt es denn irgendwelche einschränkungen beim testen? ich kann mir sonst nur schwer erklären dass alle zufriedengestellt werden könnten

    außerdem habe ich gehört dass sich die hersteller ziemlich anstellen sollen falls mal ne macke ins board oder segel kommen sollte und gleich mit saftigem schadensersatz ankommen, was ist da dran? fänd ich ziemlich pissig, n kleinen kratzer gibts immer mal - bei nem loch wär das vielleicht ne andere sache

    für mich ists das erste mal beim surffestival, wär super wenn ihr mir etwas von euren erfahrungen sagen könntet

    Gruß Max

  2. #2

    Surffestival

    Hi Max,
    also ich hatte letztes Jahr keine Probleme Material zu bekommen. Würde dir allerdings raten gleich Pünktlich um 10 Uhr da zu sein, damit du gleich zum Testbeginn da bist.
    Einschrenkungen beim Testen sind mir nicht bekannt, allerdings würde ich nicht gleich 3 std. lang ein Brett testen. Könnte mir vorstellen das die Leute die das Zeug verleihen nicht ganz so begeistert davon wären.
    Zu den Beschädigungen an den Bretter kann ich dir leider nichts sagen.
    Wünsch dir viel Spaß auffem Festival

    Gruß Max

  3. #3
    Das klingt doch schonmal vielversprechend Morgens früh auf der matte stehn sollte kein ding sein, da ich sicher irgendwo um die ecke nächtigen werde
    Vielen Dank schonmal!

  4. #4
    Senior Member Benutzerbild von Brandungssurfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nord-Ostsee & DK
    Beiträge
    102
    Guten morgen,

    da wird es wohl ein Problem noch geben....der Wind..!!! Mit gefühlten 5 Knoten wirst du wohl nicht viel testen können...außer nen 12,5 Racelappen und ob man darauf Bock hat..naja ich weiß nicht...

    Freunde von mir fahren auch hin, um Fotos für unsere Homepage zu machen und natürlich zum testen...

    so,reinhauen

    Brandungssurfer
    www.freestalala.de

  5. #5
    Recht hast du! Aus dem Grund mach ich mir auch garnicht erst die Mühe mein Material anzuschleppen
    Aber mal schaun vielleicht kommt ja für kurze zeit ne frische briese rein, hoffen kann man schließlich immer
    Ansonsten, mich hats schon immer mal interessiert wie sich sone salatschüsseln mit Riesenlappen fahren, das wär ja mal die Gelegenheit

    Viel spaß und man sieht sich!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.