Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hawaii

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    25

    Hawaii

    Hi,

    ich werde wahrscheinlich im November nach Hawaii fliegen. Drei Wochen für vier Inseln, ich weiss, zu kurz, aber...

    Hat jemand Tipps zum Übernachten, Essengehen, andere Unternehmungen?

    Hat schon mal jemand bei den Pros/Ex-Pros übernachtet (Stone's Place, Robby Seeger, Jutta Müller usw.)?

    Wo kann man gefahrlos surfen gehen (Asche auf mein Haupt, aber bitte keine Wellen, keine Strömung)?

    Wo kann man günstig Freeride-Material leihen?

    Freue mich über jeden Tipp!


    GOGO

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Hawaii

    aloha aus hamburg
    das tropohouse in haiku kann ich bestens empfehlen, aber wie auf fast allen inseln ausser oahu benötigt man ein auto, den wagen würde ich von hier aus vorbuchen..günstiger, glaube mir , verkaufe selber reisen und kenne die preise recht gut.
    wohnen bei den all-stars, ja kannste machen. nur es gibt günstigere unterkünfte und die sind nicht schlechter.

    surfen: ausleihen, kein problem, maui ist das best organisirteste örtchen auf diesem globus. fast jeder surf shop hat eine super auswahl.
    keine strömung, wellen..dann musst du nach kihei auf maui. das liegt an der süd-seite!

    für weitere fragen stehe ich dir gerne zur verfügung
    alex aus hamburg
    040 4394041


  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: Hawaii

    Hi Gogo,

    ich war letztes Jahr bei Jutta - phantastische Häuser, toller Blick, nicht teuer - und Jutta ist extrem nett. Ist allerdings "upcountry" und 20 Min zum Strand. Bilder unter www.windsurfmueller.de. Du kannst problemlos in Kanaha windsurfen - bis zum Riff ist Kabbelwelle und meist wenig Strömung, da haben alle Spaß, vom Anfänger bis zum Crack (upper Kanaha second reef kann um die Zeit riesig sein). Kihei ist ablandig! Auf Oahu kannst du gut in der Kailua Bay rausgehen, manchmal etwas shorebreak. Material gibts bei Naish (nicht so toll) oder Windsurfing Hawaii, die haben Trailer am Strand. Wohnen kannst du auch in Kailua bei Lindy und Willy Styer (kleines Privatstudio), Mail STYERW001@hawaii.rr.com. (hawaiian getaway). Willy ist Windsurfer, ich war mit ihm auf dem Wasser.

    Wenn bei Jutta oder den Styers vorbeischaust, grüß von Andreas aus Hamburg...

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: Hawaii

    ...und noch ne Info: Melde dich mal bei Christian Weers (Beitrag "Zimmer auf Maui zu vermieten" hier im Forum), der ist von der Maui Windsurf Company (www.mauiwindsurfcompany.com), da kriegst du auch gleich Material. Günstige Autos bei word of mouth, www.mauirentacar.com

    Aloha, Andreas

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.