TheAlohaMan, Dir muß ich erstmal beipflichten. Ich habe hier auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht! Das einzig nervige ist, daß keiner meinen tollen Mast haben will!...

Gobiger, ich kann Dir leider auch keinen Tip geben, vielleicht hat die Redaktion einen Rat für Dich, schmeißt den Typen raus oder so!
Ich bin heilfroh, daß es hier in Hamburg so viel Surfer und daher keinen zu kleinen Gebrauchtmarkt für Surfklamotten gibt, da kann man schnell mal hinfahren und angucken, bevor man zuschlägt.
Überleg Dir, ob Du eventuell so wenig bezahlt hast, daß der Zustand für den Preis ok ist!?
Klar ist es scheisse von dem Verkäufer, Dir die Schäden zu verschweigen und eigentlich passt das auch absolut nicht hierher. Wie gesagt, ich habe hier nur richtig faire Verkäufer erlebt und gutes Material zu guten Preisen ergattern können. Mich würd ja mal interessieren, was für ein Brett das war und was Du bezahlt hast!?
Gab es denn nicht die Möglichkeit, mehr Fotos zu bekommen?
Wie dem auch sei, wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute auf der Suche nach einer gerechten Lösung!!!


Beste Grüße B.