Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Unterkunft Klitte Okt/Nov

    Hallo,

    ich will die letzten zwei Oktoberwochen bzw. die ersten zwei Novemberwochen nach Klittmöller/Hanstholm. Ich habe einen Bulli, in dem ich übernachten kann. Könnt Ihr mir sagen, ob um diese jahreszeit ein Campingplatz geöffnet ist? Und falls es doch zu kalt werden sollte, da kann man doch sicher auch eine Hütte mieten, oder? Wie komm ich da ran?

    Grüße, Philipp.

  2. #2

    Klitmoeller

    Hi Philipp!

    Unterkünfte bei
    www.dancenter.de
    www.dansommer.de
    www.sonneundstrand.de

    Camping dürfte noch offen sein! Sonst einfach mal melden!

    P.S.:

    Windfinder

    Für MI und DON ausreichend Wind und danach noch Welle für die Wellenreiter zum Surfcontest! Zwar nicht in dem Maße vom letzten Jahr, dafür aber jede Menge fette Parties!

    Gute Wind- und Wellenvorhersage für NSP Soulfiles 2008

    Morgen endlich startet der NSP Soulfiles 2008!
    Zahlreiche Windsurfer und Surfer aus Spanien, Schweden, Dänemark, Finnland, Polen, England und Deutschland haben sich auf den Weg gemacht um sich vor Klitmöller im Contest zu beweisen. Die Vorbereitungen vor Ort laufen auf Hochtouren. Das Abendprogramm Steht - 5 Live Bands werden das Partyzelt rocken und die Stimmung anheizen.
    Die Wind- und Wellenvorhersage für die nächsten Tage sieht super aus und so können sich alle Teilnehmer auf reichlich Action freuen: http://www.windfinder.de/forecasts/wind_denmark63.htm

    Falls noch jemand eine chillige Übernachtungsmöglichkeit sucht, einfach melden per mail an info@go-travel-more.de oder mobil unter 0170 756 14 06!
    Platz ist die nächsten 2 Wochen vorhanden auch noch nach dem Soulfiles!

    Tschüß!
    Dirk
    -------------------------------
    3.Soulfiles-Festival 27.-31.Aug
    Klitmoeller 23.08.-07.09.2008
    www.go-travel-more.de

  3. #3
    Oh man, hätte ich da Bock zu, aber nein, letzte Woche, als ich Urlaub hatte, war Flaute, jetzt wo ich arbeiten muss, ist Wind. Wie immer.

    Danke für die infos übrigens

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.