Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Lorch Glider 105 L

    Hallo, ich möchte mir einen Lorch Glider 105 L/ WL zulegen (bin kein Anfänger). Wer kann mir sagen ob sich der Shape von 2007 zu 2008 geändert hat?

    Danke!
    Grüße Ed.

  2. #2
    Zitat Zitat von pa365 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte mir einen Lorch Glider 105 L/ WL zulegen (bin kein Anfänger). Wer kann mir sagen ob sich der Shape von 2007 zu 2008 geändert hat?
    Hallo Ed,

    von 2007 auf 2008 ist der Glider 7cm kürzer und ein wenig (1cm) breiter geworden.


    Gruß Jogi
    ________________
    Homines, dum docent, discunt. - Menschen lernen, während sie lehren. (Lucius Annaeus Seneca)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.