Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Messe Boot

  1. #16
    Member Benutzerbild von Surf-Max
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hamburg / Gardasee
    Beiträge
    98
    Das kommt aufs Baujahr an.
    Auf der Boot hab ich aber schon lange nix mehr gekauft.
    Bei mir muss die Hanseboot reichen ...

    Grüße
    Max

  2. #17
    Member Benutzerbild von Maurice
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    49
    naja wollte mir eins von 07 oder eben 08 kaufen.

  3. #18
    Hallo Maurice,

    Check einfach mal die Internetseiten der grossen Shops und zie ein paar % ab.
    Dann hast Du in den meisten Fällen den Preis auf der Messe.

    PS Ein bischen Handeln schadet nie.

    Gruß

    Knacki

  4. #19
    Also ich denke du solltest dort ein gutes Board für 550 € schon bekommen !
    Habe z.B letztes Jahr ein Angebot bekommen das ich für 500€ ein Starboard Flare aus 2007 bekomme wenn ich mein altes F2 Waveboard ( nur ein altes 2001 Modell) dem Händler gebe !
    Vorallem am letzten Tag gibt es immer gute Angebote und wenn du ein bisschen verhandelst bekommst du es oft noch ein ganzes stück billiger!

  5. #20

    Ist nicht mehr so

    So muss auch mal was dazu sagen,da ich dieses Jahr das selbe Problem hatte und ein Freeride Board suchte.Also wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder zur Boot und ein Board gesucht.Preislimit auch 500€ und das ergebnis war nur eine Gabel.
    Wurde dort eines Besseren belehrt und wie es hier auch einige schreiben das mit den superschnäppchen oder billig Angebot kurz vor Ende der Messen ist vorbei.Man kann zwar hin und wieder noch mal ein Schnäppchen machen aber das ein Board extrem preiswert verkauft wird ist vorbei.
    Habe mit einem Händler gesprochen der mir sagt, " wofür soll ich hier alles verschenken oder sehr billig machen,da setze ich es lieber im Internet ein und ich habe direkt mehrere die es haben wollen und ich brauche in mir nur auszusuchen.
    Habe mich dann im Netz umgesehen und Händler angemailt und ein für mich gutes Schnäppchen gelandet.Ein 145er Tabou statt 849€ für 649€.

  6. #21
    Member Benutzerbild von Maurice
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    49
    Gottseidank hat sich durch Weihnachten mein Preislimit auf 600- 700 € gesteigert, also dürfte ich dafür schon ein Board dass 2008 oder 2007 neu 1500€ gekostet hat bekommen?

  7. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    27

    Tabou Freestyle

    Hallo ihr,

    ich hab noch ein Tabou Freestyle von 2007 zu verkaufen. da brauchst du nicht mal hin fahren, wenn du das bei mit kaufst. und das für unter 550 euro. also bei interesse. thorben@freestalala.de

    bis dann

  8. #23
    Member Benutzerbild von Maurice
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    49
    Danke für das Angebot,
    aber mittlerweile habe ich mich für ein RRD Freestyle Wave 85 entschieden, dass ich mir dann auf der Boot zulegen werde.

  9. #24
    hallo zusammen ich gehe seid jahren auf die boot. es ist leider immer weniger geworden kiten und wakeboarden übernehemen die überhand an ständen. aber dennoch findet man einige preisknüller im Windsurfbereich. Zur Frage: Wenn man dieses Jahr hingeht also 2009 bekommt man 2008 Material auf der boot.

    Ciau Marco

  10. #25

    boot 2009 - mach mal brav männchen

    wenn ich hier lese was ihr so über die boot schreibt wird mir schwindelig. sind das nun händler oder zwischenhändler die sich hier zu wort melden über preise, wann-was-geht-und-wann-was-nicht geht, ob ich mir besser in der woche mein linkes und rechtes ohr wund labern lasse oder nicht oder ob es besser ist ein board beim abbau... und maurice warum sagst du nicht, ich will das und das board. das bin ich schon mal test gefahren auf einem test event 2008. wer macht mir 'nen geilen preis auf der boot? dann komm ich heute noch vorbei zahl cash und nimm das ding mit... sonst kommt bei dir doch spätestens wenn du mit irgendeinem board deal in der straba bist das gefühl "abzocke" hoch. du nimmst ein board was du nicht kennst legst ein paar hundert öcken zuviel auf den tresen und auf ebay geht eben so ein board in einem monat für die hälfte up-and-away. tja, oder geht ebay mittlerweile eigentlich nicht mehr wirklich?. die boot verführt... und wenn du manipuliert bist legst du deine kohle auf den tisch und machst noch brav dein männchen...

    greetz, ...

  11. #26
    Also ich habe fast alle JPs und F2 Boards von 2008 für 500 Euro da!!! Ihr müsst Euch nur melden!
    Teilweise auch für 360 Euro!!

    Ihr müsst Euch nur melden.

    Viele Grüße

    surfclub50knots@gmail.com

  12. #27
    Hi!
    I'm considering driving to Dusseldorf on Friday.
    Looking specifically for a new set of wave sails.

    Tresjolie or anyone else that's already been there: can tell me if he/she has seen some interesting offers in that perspective and if it's worth while the trip? (it's not really next door for me)

    The Bartman

  13. #28
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    .
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von The Bartman Beitrag anzeigen
    Hi!
    I'm considering driving to Dusseldorf on Friday.
    Looking specifically for a new set of wave sails.

    Tresjolie or anyone else that's already been there: can tell me if he/she has seen some interesting offers in that perspective and if it's worth while the trip? (it's not really next door for me)

    The Bartman
    Gaastra Manic/Poison 08 290 - 340 Euro
    Pryde Combat/Zone 08 300-370 Euro
    North Ice 08 290-360 Euro

    Friday maybe some sizes sold out ...

  14. #29
    Thx Fez,
    sounds worth going there!

    Bartman

  15. #30
    Been there & bought myself a nice set of Zones + skinny mast, so I'm sitting here with a big smile from ear to ear. Only thing I need now is the temperature to go up again!

    The Bartman

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.