Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Moin Moin,

    endlich hat es auch bei mir mit der Registrierung geklappt
    Wenn Wind ist bin ich an den Wochenenden auch dabei, manchmal auch spontan während der Woche (bei guten Wellen oder ab 20 Knoten aufwärts;-)

    Habe meinen Bus die letzten 3 Tage mit Licht geparkt und jetzt springt er garnicht mehr an.... Aber wenn er wieder läuft habe ich auch zumindest einen Platz auf dem Beifahrersitz und Platz für Material... Vorallem bei Tagestrips bieten sich Fahrgemeinschaften doch gut an...

    Wenn Wind ist meld ich mich mal wieder....
    Bis dann
    Viele Grüße auch aus Barmbek
    Malte

  2. #17

    Donnerstag endlich wieder Wind

    Moin,

    Donnerstag sieht die Vorhersage gut aus?
    Ist noch jemand auf Fehmarn, in Kiel oder Meldorf?
    Weiß noch nicht genau wo es hingehen soll, hätte aber noch einen Platz frei im Bus?

    Was meint ihr, wo sind die Wellen besser? Heidkate oder Fehmarn Westküste?

    Malte

  3. #18
    Hey Malte,
    dachte mir auch schon, dass Donnerstag mal wieder gut aussieht. Hab bloß leider keine Zeit :-( Ich würde übrigens Heiligenhafen Heidkate vorziehen. Allein wegen der Anfahrtszeit.

    Wieauchimmer, wenn die Vorhersage so bleibt, werde ich wohl das wohl am Samstag nachholen können.

    Wünsche Dir viel Spaß!

    Maddin

  4. #19
    Danke für den Tipp mit Heiligenhafen, bin ich schon so oft auf dem Weg nach Fehmarn vorbeigefahren, aber noch nie dagewesen.
    Ist ein super Spot. Werde ich wohl noch öfters hinfahren!

    CU Malte

  5. #20
    Member Benutzerbild von wavetrip
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hamburg/BHV
    Beiträge
    30
    moin steve und der rest

    ich bin aus hh-bramfeld wohne erst paar monate in hh und war erst letzten sams in heidkate(Kiel) war nur etwas zu wenig wind ^^
    ich habe auto und fahre gern ma spontan wech, sei es kiel fehmarn oder oder oder wulfener hals sehr gern weil auf fehmarn kann je nach windrichtung ma eben an anderen spot.
    habe nen dummen renault mit dachträger ^^ leider keinen Bus.........................
    aber da passen ausrüstung von 2 leuten drauf also nils holger oder wer auch immer dann lass uns ma losdüsen ...........................^^
    Also steve etc dann schreibt mich an, wenn ihr noch anhang braucht

    cuuuu

  6. #21
    Member Benutzerbild von wavetrip
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hamburg/BHV
    Beiträge
    30
    naaaajaaaaaa wenn ich ma aufs datum schau, waren die gespräche aus 2009 ^^

  7. #22
    hey wavetrip,
    meinst du der wind morgen ist gut für ne spritztour nach fehmarn? =) also ich hätte echt mal wieder lust aufs wasser zu kommen. ist zwar bisschen kurzfristig, aber du scheints ja ein freund der spontanität zu sein. wenn du lust hast, kannst du dich ja mal melden...
    bis denn

  8. #23
    Member Benutzerbild von wavetrip
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hamburg/BHV
    Beiträge
    30
    hey hoooeeeeyyy
    der tag da auf fehmarn war goooil...also müssen schnellstens wieder los

  9. #24
    das kann ich zu 100% unterschreiben!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.