Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Jp freestyle 99 fws? ist das nicht zu schwer?

    Hallo. will ein freestyleboard kaufen. JP 99 von 2008 habe ich im auge. es ist ein FWS, aber erschreckend schwer. was ich gesehen habe um die 7kg. ist das nicht der wahnsinn heutzutage. hatte 10 jahre pause und früher leichte bretter gehabt. es gibt wohl noch die pro version, mit einem kilo weniger, ist aber zu teuer für mich gerade.
    hat jemand ERFAHRUNG mit dem brett, spielt das gewicht ne große rolle bei dem board? angleiten, sprung etc.
    gibt es ne gute alternative im 100l freestlyle bereich, die lohnender ist.

  2. #2
    Hi,
    also Freestyler gibts eigentlich von so ziemlich jeden Hersteller heutzutage. Die meisten Freestyler (100l) liegen so bei 6.5 kg, bzw. knapp unter 6kg in der Leichtbauversion. Schau dir einfach mal ein paar Freestyler in Internet an und vergleich die Daten. Z.B. Fanatic Skate, Starbaord Flare, F2 Chilli, Tabou Freestyle, RRD Freestyle etc....Da wirst du sicher was finden.
    Am besten wäre natürlich, wenn du eine Testmöglichkeit hättest, da sich die Freestyler schon sehr unterscheiden können.
    Habe ein paar Bekannte, die das Fanatic Skate haben, und die sagen alle nur positives. Ich bins allerdings selbst noch nicht gefahren.

  3. #3
    der JP freestlye ist doch übliches brett. hat den keiner Erfahrung damit.......?

  4. #4
    Hi habe JP Freestyle 100 von 2005 in pro-Version. Bin ihn jetzt knapp über 100 Surftage gefahren. ich kann nur sagen super Qualität, immer noch leicht und steif. Pro-Version mit 5,8 kg. Ich würde dir unbedingt die Pro empfehlen, die 250 euro oder so differenz sind ihr Geld wert.

  5. #5
    danke lorenzma. habe jetzt schon fast einen fws von 2008 gekauft, aber nur weil ich ihn günstig bekomme, mal sehen.....danke

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.