Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    F2 Rebel und Chilli

    moin.

    habe vor mir ein neues waveboard und nen neuen freestyler zuzulegen...habe da an den rebel 83 und den chilli 99 gedacht. was haltet ihr von den boards und wie steht ihr nach dem konkurs zu F2?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59
    ich würde wenn dann mehr volumen zwischen den brettern lassen...
    weiß ja nich was du noch so hast aber wenn dann würd ich das chilli ne nummer größer nehemen oder so

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    67
    moin Arne
    ich fahre einen rebel 83 und ein skate 109 und schließe mich lazlo an da das voumen der beiden bretter
    zu dicht zusammen liegt.es sei den du fährst auch noch ein 77er und ein 108er.
    ich habe 83kg und fahre fast ausschließlich den rebel es sei den es hat man nur 16-19 kn dann skate.
    das ganze hängt natürlich auch ein bischen von dem revier ab wo du fährst als starkwindbrett für flachwasser reicht bestimmt auch ein rebel 75.

    greets

  4. #4
    moin.

    ja über das volumen hab ich mir auch schon gedanken gemacht. es ist so, dass ich noch n 122 l freerideboard habe.fahre ich aber recht selten. ich fahre aber hauptsächlich auf flachwasser. also das freestyleboard wäre schon das, welches ich hauptsächlich nutze...ich wiege 84kg. weiß nur nich ob n 108er oder 109er freestyler nich n bisschen zu groß ist....weil ich mit dem board eigentlich auch noch bei stärkerem wind als 16-19 knt fahre wollte....irgendwie schwierige sache.... zurzeit bin ich immer n 100liter freestyler gefahren.....

  5. #5
    Also ich bin der Meinung dass für Freestyler 100liter die beste Größe ist da größere Freestyler wie ich finde eher was für schwerere Fahrer sind, denn mit der Größe wird das Brett nur schwerer und träger und damit unhandlicher bei Sprüngen und beim Tricksen. Außerdem lässt sich ein 100liter Freestyler auch noch gut bei viel Wind fahren. Auf der anderen seite kann man noch sehr gut bei wenig wind dümpeln. Für mich ist es ein All-in-one Board

    Ob du nun ein du nun das 77er oder das 83er Rave nehmen solltest weiß ich leider auch nicht, da ich außschließlich mein Chilli fahre.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.