Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Gunsails nochmals reduziert oder nicht???

    Sagt mal....
    spinn ich oder ist das jetzt die Aldi-Masche. Einfach mal behaupten "nochmals reduziert".
    Was soll DAS denn?
    Angeblich reduzierte 2008er Segel und Masten???
    Ich bin schon länger aufs 5.7er Torro scharf - das hat aber die ganze Zeit schon 257 Euro gekostet. Und der 400er Mast RDM auch 199.- Was bitte ist da "nochmals reduziert" ?

    Nee - so nicht - aus Protest wart ich jetzt erst mal ab.

    Ich mein - günstig ist das ja gegenüber andren Herstellern. Aber verarschen lass ich mich auch nicht.

  2. #2
    Ist halt nur ne Masche um in dieser harten wirtschaftlichen Lage noch ein bisschen was zu verkaufen - mit allen Tricks! Mir ist das aber relativ egal, weil ich das Material und den Preis mag. Traurig ist soetwas nur für das Image der Marke. Echt affig.
    Ruf doch mal ganz freundlich an und frag, ob die sich da verdruckt haben, und wie die neuen, nochmals reduzierten Preise sind, die dort nicht abgedruckt wurden.

  3. #3
    Senior Member Benutzerbild von lordofchaos
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    www.windinfo.eu
    Beiträge
    180
    Also das Flash 7,4 ist nochmals um 10,- billiger

    Ich hab meines auf der CBR in Muc gekauft (Messepreis 250,-)
    Zu dem Zeitpunkt hatte es auf der Homepage 275,- gekostet. Jetzt ist es bei 265,-

    ergo ......... nochmal reduziert

    nochmals reduziert, heisst ja ned, dass ALLES reduiziert wurde :P

  4. #4
    Ob ein Segel nun 250, 260 oder 270 € kostet ist doch vollkommen egal. Wenn man das Segel haben will, dann scheitert es garantiert nicht an 20-30 €.

  5. #5
    z.B. 6,5er Cannonball aus 2008 von 285 auf 275 Euro
    alle 2009er Alu Gabelbäume gibt es jetzt für 99 Euro
    und den 2008er Mastbag gibt’s bei GUN für 33 Euro neu, bei ebay für 40 Euro gebraucht

  6. #6
    ok, fassen wir es doch so zusammen. Einige Sachen wurden reduziert, einige haben aufgeschlagen.

    so z.B. die Dakine Fußschlaufen, von denen ich mir eigentlich noch 3 holen wollte, da diese noch vor wenigen Monaten für 10€ zu haben waren. Heute musste ich allerdings im Aktionsblatt lesen, dass sie auf einmal 13€ kosten......finde ich schon schade

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    103
    Hallo, Leute,

    es geht nicht unbedingt um € 10-20, sondern um das Image der Marke/Firma.

    Einem unbedarften Interessenten wird vorgegaukelt, dass der Preis nochmals reduziert worden sei
    und wenn das nicht so ist, so ist das Irreführung.

    Von einem hanseatischen Kaufmann ´mal ganz abgesehen!

  8. #8
    Im Dezember Flyer: BUY BUY 2008 wurden die 2008er Segel reduziert angeboten.
    Im März Fleyer SPRING 2009 werden die 2008er Segel als NOCHMALS REDUZIERT angeboten. Bis auf das Ride 4,5qm und dem Mega XS u. XR sind alle 2008er Segel
    im Preis nochmals reduziert! Je nach Typ und Größe zwischen ca.6 und 20 Euro
    Image gerettet ???

  9. #9
    Da stellt man mal wieder fest: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  10. #10
    Senior Member Benutzerbild von lordofchaos
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    www.windinfo.eu
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Gruftie Beitrag anzeigen
    ...... vorgegaukelt, dass der Preis nochmals reduziert worden sei
    und wenn das nicht so ist, so ist das Irreführung.
    Wieso vorgegaukelt ........ der Preis WURDE DOCH REDUZIERT....
    Siehe z.b. mein Post oben oder den Post nach deinem ....

    LESEN hilft eigentlich immer .....

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.