Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Welche Gabel??

    Hallo Leute,

    Ich will mir ne neue Gabel zulegen und habe gehört dass die X9 von neilpryde icht schlecht sein soll.
    Ich möchte ne Carbongabel haben und wollte fragen ob es eine Alternativgabel zur X9er gibt weil ich denke dass man bei neilpryde wegen dem NAmen von HAus aus mehr zahlen muss.
    Hättet ihr vl. ei paar Vorschläge?? Wie sind die von Techno Limits??
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und Hang Loose !! *KUKI*

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449
    moin,
    ich bin mit meiner maui sails sehr zufrieden. sehr zu empfehlen. dünner holmdurchmesser und sehr steif.
    gruß
    rolf

  3. #3
    Ich habe ne AMEX Carbon,die auch spitze ist und mit 150-210cm nen größeren Einstellbereich als andere hat. Außerdem ist die Gabel super robust! Die MauiSails ist aber wohl auch ne gute Gabel und vor allem mit einem durchgehenden Holm am Kopfstück. TenchoLimits ist sicherlich gut, aber nochmal teurer als die genannten Modelle.

    Gruß,

    Tom

  4. #4
    Wenn Du Dich schon in der Preisregion der X9 bewegst, dann wirst Du an der Al360 nicht vorbeikommen. Ich hatte so eine neulich am Lago in den Händen. Optisch ein perfektes Teil. Die Teile sollen die Einzigen sein die Dunki's Fahrstil überleben.

    Sepp

  5. #5
    eine North Gold ist auch super! Kann ich nur empfehlen...


    GRuß Marco

  6. #6
    Zitat Zitat von wavemaster Beitrag anzeigen
    moin,
    ich bin mit meiner maui sails sehr zufrieden. sehr zu empfehlen. dünner holmdurchmesser und sehr steif.
    gruß
    rolf
    Das kann ich nur wärmstens bestätigen, hab eine in de Größe 170-230 und fahr auch mein 2008er V6 in 8.5 drauf. Bis zum Ende ausgezogen und völlig problemlos, auch noch bei richtig Wind.
    Hab auch noch ne kleinere X9, halten beide wunderbar, aber der Liebling für die Hände ist eindeutig die mauisails!

    Die AL360 kenn ich leider nicht und hab auch noch keine in der Hand gehabt..

    Schöne Grüße
    Beetle2004

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.