Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Starboardfussschlaufe schrumpft immer wieder.

    Moinsen,

    die Fußschlaufen an meinem S-Type sind echt nervig. Sie haben die Eigenwilligkeit sich immer wieder eng zu stellen. Außerdem brauche ich Bären-Kräfte, um irgendwelchen Erfolg beim weiterstellen zu haben.

    Hat da jemand eine Lösung für das Problem bzw welche Fußschlaufen könnt Ihr empfehlen, die ich zusammen Kletten kann.

    LG

    Martin

  2. #2
    Hi Martin,
    kann dir nur die Dakine Primo (oder anderes Modell ja nach belieben) empfehlen. DIe Dakine Schlaufen sind super formstabil und halten echt was aus.

    Gruß, Mario

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.