Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Senior Member Benutzerbild von Wanderpokal
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    139
    für mich geht es auch nicht um eine leichtwindalternativ. und ich habe mir zudem vorgenommen ein rücksichtsvoller kiter zu werden da mich die typen die wenn man im wasser liegt und über einen rüber springen selber aufregen. wenn werde ich ein vernünftiger kiter. zu den verbotenen spots, in den revieren wo ich surfe ist kiten überall erlaubt und von daher kann es mir egal sein.

  2. #17
    die neuen kites sind alle gleich zu fliegen, ob 15m2 oder 7m2. sind schon so gebaut,dass kein unterschied merkbar ist...
    ich glaube halt, wenn man nicht ganz der talentierte athlet ist, kommt man beim windsurfen nicht weit, wobei man beim kiten gaile moves machen kann, bei denen nicht viel dabei ist, und trotzem ein gailes feeling geben...
    ja jeden das seine

  3. #18
    Senior Member Benutzerbild von Wanderpokal
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    139
    soll das heißen ich bin unttalentiert^^. ein grund wäre auch noch das ich kaum surftage im jahr habe

  4. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Und wieso glaubst Du durch das Kiten mehr Tage aufm Wasser zu sein? Das bisschen früher im Rutschen kann es meines Erachtens nicht so arg in die Höhe treiben.
    Und: Warum fragst Du überhaupt noch wenn der Entschluss für Dich eh steht?

  5. #20
    Senior Member Benutzerbild von Wanderpokal
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    139
    ich frage doch garnicht mehr habe durch die post meinen entschluss getroffen und ich bekomme nciht viel mehr tage auf dem wasser halt nur die die ich mit der bahn hochfahren kann und das sind nciht soviele . es war eher so gemeint das man kiten schneller lernt und in den paar tagen im jahr aufn wasser mehr lernen kann

  6. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457
    Dan lies mal Deinen ersten Post. Fängt eindeutig mit ner Frage an und Du bittest um Hilfe was Du tun sollst...
    Aber egal.

  7. #22
    nein soll nicht heißen das du(ich auch) untalentiert bist, sondern wie du selber sagst zu wenig aufs wasser kommst und da kommt man mit kiten schon weiter....

  8. #23
    Senior Member Benutzerbild von Wanderpokal
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    139
    danke syncro versteht mich und ist doch klar das wenn ich am anfang eine frage stelle mir noch unklar bin und im laufe der zeit und des threads hat sich diese beantwortet

  9. #24
    Zitat Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
    die neuen kites sind alle gleich zu fliegen, ob 15m2 oder 7m2. sind schon so gebaut,dass kein unterschied merkbar ist...
    Was ist das denn für ein Unsinn ?

  10. #25
    Zitat Zitat von Der Kapitän Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Unsinn ?
    kein unsinn!!!
    solltest mal die neuen 2009er modelle von fone probieren, dann verstehst du was ich meine!!
    ich rede nicht von uralten schirmen, wo die großen nicht mal loopen konnten und die kleinen herumflogen wie ne nervöse fliege...

  11. #26
    Senior Member Benutzerbild von Wanderpokal
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    139
    ich bleibe beim windsurfen aber jetzt erstmal neues material kaufen

  12. #27
    die einzig richtige entscheidung. sonst müsstest du dir ja auch eine badeshorts besorgen die du dir über deinen langen neo ziehen müsstest
    Kiten ist für mich wie Inline Skaten in Skateparks. Einfach eine im Weg stehende ... Ich greif auch nicht mit meinen Händen an die Schlittschuhe. Genauso wie Paragleiter versuchen nicht ins Wasser zu fallen.
    Also bin ich, auch wenn cih dich nicht kenne froh, dass du beim Windsurfen bleibst. Besorg dir bei ein bisschen Geldüberschuß (kommt wenn ich alles richtig verstanden habe zwar nicht wirklich vor) noch einen billigen Wellenreiter für den Sommerurlaub und dann hast du alles zum Spass haben

  13. #28
    Senior Member Benutzerbild von Wanderpokal
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    139
    kaufe mir jetzt erstmal wie es ausschaut das ahd mx 66 von 2004 und ein 2004 gaastra manic

  14. #29
    geh Kiten...

  15. #30
    Kiten ist für HOMOS!!!! In pinken Shorts überm Neo, damit man nicht sieht wenn sie reinpinkeln. Aber stinken tun sie trotzdem. Jeder Windsurfer, der kitet, ist ein Verräter.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.