Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Suche Gleichgesinnte

    Leider lässt sich keiner meiner Freunde ernsthaft zum Surfen begeistern. Es wäre schön, wenn es einige unter Euch gibt, die Lust hätten sich mal ein bisschen auszutauschen. Vielleicht lässt sich ja auch mal ein gemeinsamer Trip planen...
    Ich komme aus Hessen (Kreis Marburg-Biedenkopf), bin 25 und würde mich als Aufsteiger bezeichnen.
    Wenn Euch das nicht `abschreckt´ meldet Euch ...

    lg marry
    (marie.s@gmx.net)
    Geändert von marry (19.06.2009 um 08:37 Uhr)

  2. #2
    Hallo Marry,

    komme aus Rheinland Pfalz - nähe Montabaur.
    wo hast du denn vor zu Surfen? Fahre gelegentlich nach Holland

    Gruß Marc
    aloha_foggy@web.de

  3. #3
    Hallo Marc,

    ja, in Holland war ich auch schon ein paar Mal. Leider komme ich immer nicht so oft weg, wie ich gern würde... :-( War in Renesse und Makkum. Wo fähst du hin?

    lg marie

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    118
    hätte interesse allerdings aus österreich....
    planst du etwas richtung italien??

    lg

  5. #5
    Fahre aus dem Ruhrgebiet öfters mal an das IJsselmeer (z.B. Stavoren). Falls du mal vorhast, in diese Richtung zu fahren, kannst du gerne eine PM senden. Bin ein motivierter Wiedereinsteiger.

    Viele Grüße!

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    21
    Hallo Marry!
    Verstehe - mir geht´s genauso!
    Komme zwar aus Österreich, aber vielleicht können wir ja mal einen gemeinsamen Surfurlaub planen?!
    Liebe Grüße Ellisa!
    Falls du Interesse hast, schreib bitte an: ellisa70@sms.at

  7. #7
    Hi Marry,
    wohne in Köln und fahre auch gelegentlich nach Holland, meistens Brouwersdamm. Kannst Dich ja melden, wenn Du mal wieder lso willst und Wind sein sollte

  8. #8
    Habe viele mir bekannte Spots hier gehört.
    Renesse, Stavoren...
    Meldet euch doch einfach mal alle wenn ihr endlich dahin fährt...
    )
    Vielleicht kann man sich auch vor Ort treffen oder sogar gemeinsame Tripp plannen.
    Komme aus Bonn.

  9. #9
    Also, zusammen im Pulk fahren, gerne. Mitnehmen kann ich leider niemanden. Bis unter das Dach voll. Aber zum gleichen Spot fahren und zusammen Wasser schlucken ist korrekt. Im Zweifelsfall kann man sich auch vor der Grenze bei Bocholt treffen und von da gemeinsam fahren. Schleiche aber eher bei 110 vor mich her.

  10. #10
    hallo marry und ellisa,
    da ich ende november mit meinem examen fertig bin, würde ich gerne im anschluss für 1 - 2 wochen in den surfurlaub fahren. da kaum einer von meinen freunden dann zeit hat, bin ich noch auf der suche nach leuten.
    gruß
    anne

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.