Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Gesucht: Trapezhaken XXXL

    Moin...

    da ich beim durchforsten des WWW nicht fündig geworden bin hier meine Frage: kennt jemand einen Lieferanten für *stinknormale* Trapezhaken mit einer Breite > 30 cm (12'). Gut wären ~ 35cm (14')
    Features (Quikrelease etc.) sind egal. Die Basic Version (siehe unten) reicht völlig.


    Hat irgend jemand ne Idee...oder muss ich schon mal Flex und Schweißgerät aus dem Schuppen holen?

    TIA

    thomas

  2. #2
    Hast du schon bei Windsurfing Hamburg nachgefragt? Die besorgen eigentlich alles.

    Gruß
    Catie

  3. #3
    Danke für den Tip...von dort bekomme ich wohl den NP Haken...der hat zumindest 35cm...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.