Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Mountainboard umbauen mit Mastfuß !

    hab mir vor 18 Jahren ein Skateboard umfunktiort zum Streetsurfer !

    Möchte dieses demnächst wieder machen. Hab ne große asphaltierte Fläche, wo ich es ausüben kann ! Früher waren wir im Gewerbegebiet oder auf Feldwegen !

    Viele nehmen heutzutage ein Mountainboard; wie und wo macht ihr bei euch den Mastfuß fest !
    Ist ja alles eher knapp gehalten mit der Achse !!!

    Beispielbilder sind erwünscht !


    Gruß Danny

  2. #2
    ich hab den Powerjoint direkt hinter der Achse befestigt wenn du mir deine Mailadresse gibst schick ich dir die bilder...

  3. #3
    lass dir 'nen kleines Blech machen, das du vorne befestigst (4 schrauben+Löcher :->)
    und einem Löchle für den Mastfuss....
    musst ma meinen Bruder anhauen wegen Foto's oder so.....

    PS: war jetzt genau 4 tage nicht mehr auf dem Wasser, werde deswegen Kiter und kauf mir rosa Tanga's

  4. #4
    @ for Peace: dannydevil@freenet.de Super danke !!!

  5. #5
    Bilder sind angekommen ! Hab vielen DANK ! ;-) !
    Vorschlag für dich: Hättest da nicht besser ein Gewinde im Powerjoint schneiden können/lassen und dann mit einer Mutter + Aluplatte (als Distanz) festschrauben können ?!
    Sieht besser aus und dürfte auch besser halten ! Optisch sieht deine Befestigung nicht gerade stabil aus !!!
    (nur als Anmerkung von mir) !


    Gruß Danny

  6. #6
    Hmmmm das wäre für mich halt sehr aufwendig gewesen, so brauchte ich nur einen Bohrer.
    Und das hält so auch Bombenfest - glaub mir!!!
    Aber hast schon recht so richtig professionell sieht das nicht aus...

  7. #7

  8. #8
    sieht ja super aus mit der Befestigung der Schiene !!! Tolle Seite !

  9. #9
    Wäre ein SCRUBS Photon Board dazu geeignet ?
    Könnte es evtl. günstig bekommen; aber nachdem ich gegoogelt habe ist es ein Board für 12-16 jährige und einem Körpergewicht BIS 60 KG geeignet !!!
    Sollte man die Herstellerangaben beachten oder ist es fürs Windskaten egal ?!
    Wiege selber 94 kg !

    Gruß Danny

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.