Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Wie schon von anderen geschrieben finde ich auch dass es niemanden zu hassen gibt nur weil er eine andere Sportart macht.

    Zum Thema:

    Kiter = Teebeutelprofis

    Aus Gründen des ying-yang und da wir Windsurfer auch gerne mal gegenseitig über uns lachen...

    Saarländischer Freestyler = Segelschwenker

  2. #32
    Zitat Zitat von dannydevil Beitrag anzeigen
    Ich hasse auch Kiter !
    Hab ich mich jetzt geoutet ?!?
    alles was du schreibst ist wahr und hat hand und fuß ich steh da voll hinter dir und deiner meinung...dachte schon ich wär hier allein mit der einstellung

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.