Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Kiterwitze....

    Hallo,
    Wir alle mögen wahrscheinlich keine Kiter und deswegen wollte ich einfach mal eine Sammlung von Kiterwitzen erstellen. Jeder der einen kennt bitte hier eintragen!
    Ich fange mal an mit einem den ich hier gelesen habe: Mit kitern ist es immer das gleiche:erst kriegen sie ihn alleine nicht hoch und dann soll man ihnen den auchnoch runterholen.
    Mfg

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    67
    Kiterwitze wenn schon dann mit Format.
    Wieso sollten wir keine Kiter mögen?
    Selten so ein Schwachsinn gelesen!
    Ich dachte Surfer sind tolerant.

    gruß von der Küste

  3. #3
    ich will mal behaupten, dass ein großer teil der sufer keine kiter mag... allein wie viel platz die wegnehmen...

  4. #4
    ja und wegen leuten und freds wie diesem wird sich daran auch nie was ändern.*Kopfschüttel*
    einfach mal locker hängen

  5. #5
    Ist doch eine schwachsinnige Einstellung. Warum sollte ich jemanden nicht mögen, weil er eine andere Sportart ausführt?

    @Admin: Kann man solche Threads nicht wegen Hetzte einfach löschen?

  6. #6
    Am besten poloolli gleich mit löschen.

  7. #7
    so direkt wollte ich es nicht schreiben.

  8. #8
    Dank Deppen wie Dir brauchen wir hier keine Kiterwitze - Du bist schon alleine eine Lachnummer!

  9. #9
    Ich hasse auch Kiter !
    Hab ich mich jetzt geoutet ?!?
    Ist mir auch egal; jedenfalls nehmen Kiter keine Rücksicht auf Verbote / Regeln und Verordnungen !
    Zumindest 98% NICHT !

    Ob es eine Sportart ist, hin oder her ! Kiten ist eine tödliche Sportart, wo man schnell andere mit Verletzen oder gar töten kann !

    Verbote werden stumpf ignoriert; Belästigungen am Badestrand durch das monströse Aufstellung der Sportutensilien (obwohl es in diesem gemeinten Ort Verboten ist); ...

    Vor 2 Jahren hielt eine Mutter die Hände am Strand in die Höhe, um die herunterkommenden Kite-Leinenvor ihrem Kind zu schützen ! 3 Finger sind ab !

    Selbst an Badezonen haben die meisten (98%) keinen Respekt und Ignorieren es !
    Kiter sind meiner Meinung nach Dickköpfig und Egoistisch ! Und nicht nur ich habe diese so kennengelernt !!!


    Gerade Profis sollten Amateure und Anfängern es deutlich machen, das Image wieder aufzurichten, indem man Gesetze respektiert und an Einstiegsstellen für Kiter nutzen sollte.
    Die Profis (2%) machen es vorbildlich, mehr aber nicht !

    Ich hab so einen Hals auf diese Kiter !!!

    Witze sollten her !!!

    Gruß Danny

  10. #10
    PS: Toleranz / Akzetanz ! Sind 2 Paar Schuhe !!!
    Warum darf man im Forum nicht seine Meinung kund tun und wird stattdessen "doof" angemacht und soll gelöscht werden !?

    Hey, das ist ein FORUM ! Und zu meiner Meinung stehe ich ! Ihr habt es wahrscheinlich nicht miterlebt, wie eine "Zivil-Person" vor euren Augen durch die Strippen verletzt wurde, nech !
    Wenn ihr solche Aktionen live erlebt, schwör ich euch, redet ihr anders darüber !!! Es ist nicht angenehm, wenn man am Badestrand liegt und die Kiter schweben mit ihrem Strippen 3-4 m über deinem Kopf entlang !!!
    Glaub es mir, und es ist kein Einzelfall !!!

    Hang Loose !

  11. #11
    Zitat Zitat von Heiopeiko Beitrag anzeigen
    Dank Deppen wie Dir brauchen wir hier keine Kiterwitze - Du bist schon alleine eine Lachnummer!
    Toller Beitrag mit null Toleranz !

  12. #12
    Zitat Zitat von dannydevil Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag mit null Toleranz !
    Sorry danny, aber ich kann auch Kiten... Kitern gegenüber bin ich gerne Tolerant und Hilfsbereit, schließlich erwarte ich selbiges Verhalten auch von denen. Dass es bei den Windsurfen ebenfalls genügend Arschlöcher, Rowdys und dergleichen gibt brauche ich hier wohl nicht zu schreiben. Kiterwitze in diesem Forum stellen für mich keine Form von Toleranz dar! Am Strand kann man sich die ja gerne Erzählen - mach ich ja auch und das meistens in Gegenwart befreundeter Kiter.

    Aber da wir in Deutschland sind wird es wohl nicht mehr lange dauern bis Surf-/Kiteschein und Segel-/Kitenummer bzw. Registrierung überall Pflicht werden. Dann werden sich hoffentlich viele, sowohkl Surfer als auch Kiter etwas ordentlicher benehmen, da fehlerhaftes Verhalten schnell zur Anzeige gebracht werden kann.

    Bin ich immer noch intolerant?

  13. #13



    Ehrlich Leute.

  14. #14
    @Heiopeiko:
    Intolerant in der Hinsicht, jemanden als Deppen zu bezeichnet, der Kitewitze in einem SURF (Windsurf) Forum eröffnen möchte !
    Es ist poloollo´s gute Recht so ein Thread im FORUM zu eröffnen und eine Vorschlag machen zu dürfen, oder ?!
    Man muß nichts zu einem Thread schreiben, wenn man keinen Bezug dazu findet oder absolut uninteressant / lächerlich / oder sonst was findet. Man kann auch schreiben, dass man so etwas nicht gut findet; aber dass Beleidigungen und Freiheiten des Einzelnen niedergemacht werden, finde ich unter aller Sau !
    Dann kommen wir auf den Stand wie vor 65 Jahren und drunter ! (Meinungsfreiheit = Null)

    Das wollen wir doch alle nicht, oder ?!

    Hang Losse und lasst uns lachen !


    pumpst du noch oder fliegst du schon?

  15. #15
    Zitat Zitat von poloolli Beitrag anzeigen
    Wir alle mögen wahrscheinlich keine Kiter und deswegen
    Dieser Satz ist doch schon mal soo dumm, dass ich aus dem Thread jetzt draussen bin. Gegen Kiterwitzen habe ich im allgemeinen auch nicht. Auch nicht gegen Blondinenwitzen. Ich würde aber auch nicht schreiben: "Wir alle mögen keine Blondinen, also lass uns mal ein paar Blondinenwitze sammeln".

    Unfälle beim Kiten sind für mich auch kein Grund Kiter nicht zu mögen. Wie sollte ich sonst über die bösen Autofahrer denken...

    Also: Ich bin für RÜCKSICHTSNAHME, sowohl bei Kite-Surfern, wie auch bei Wind-Surfern oder allen anderen Menschen.

    Somit für mich fertisch hier.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.