Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    man... er hat vl das thema falsch eröffnet.... bin auch kiter und erzähle trotzdem kitewitze
    eröffnen wir es halt neU:
    lasst uns ein pisschen über kiter lachen: wer einen witz weiß, bitte posten

    wenn windsurfen einfach währe, hieße es kiten!!

  2. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59
    Naja, egal wer hier grade Recht hat oder nicht in Sachen Toleranz und Akzeptanz.
    Fakt ist, dass man anders über Kiten denkt, wenn ein 11er Schirm mit ohrenbeteubendem Knall da einschlägt, wo du dich vor 5 sek. unterm Segel beim Wasserstart befunden hast!! Bin der Meinung, dass sich ein Windsurfsegel im Notfall weniger risikoreich ins Wasser bringen lässt !

    Der hier stand schonmal bei den Surfsprüchen: Warum wollen Kiter immer möglichst schnell fahren? Um dem Drachen zu entkommen!

  3. #18
    Zitat Zitat von dannydevil Beitrag anzeigen
    Ich hasse auch Kiter !
    Hab ich mich jetzt geoutet ?!?
    Ich oute mich auch mal: ICH SURFE UND KITE ! !
    Hassen tue ich Dich nicht.
    Aber mögen tu ich Dich auch nicht.
    jg

  4. #19
    *delete*
    sorry, ich sag nix mehr !

    Friede, Freude, Eierkuchen !
    Mein Name ist Hase !
    Geändert von dannydevil (11.08.2009 um 09:22 Uhr)

  5. #20
    mein gott seid ihr alle empfindlich....

  6. #21
    Member Benutzerbild von Blublu
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Birkenfeld nähe Stuttgart :P
    Beiträge
    45
    warum macht man nicht gleich eine allgemeine wassersport-witzsammlung? dann kann sich keiner beschweren und ein wenig selbsthumor hat noch keinem geschadet ;P

    mfg me x)

    PS: unbedingt lieben tu ich die kiter ja auch nicht aber solange mir en kiter nicht übers segel springt oder mich vom board holt denk ich mir meinen teil und halte ausschau nach der nächsten guten welle

  7. #22
    Ja, ja, und alles schön politisch korrekt. Lieber die Pointe umschreiben, bevor sich jemand gekränkt fühlt. Ehrenmord soll hier nicht einzug halten. Und wer einen Witz mit "Ein Jude, ein Katholik und ein Muslim treffen sich am IJsselmeer..." anfängt, der wird gesteinigt. Damit sollten alle drei Konfessionen zufrieden sein.

  8. #23
    Member Benutzerbild von Blublu
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Birkenfeld nähe Stuttgart :P
    Beiträge
    45
    naja aber du siehst ja das es leider nicht anderst funktioniert oder? :P

  9. #24
    ich bin auch surfer....seit vielen jahren aber habe für low wind auch mit dem kiten angefangen, vorher mochte ich sie auch nicht, aber jetzt muss ich sagen es ist ein hammer sport, denn man lernt schnell und so....
    also wer kiter hasst soll sie hassen, kann uns doch egal sein..

  10. #25
    Member Benutzerbild von Blublu
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Birkenfeld nähe Stuttgart :P
    Beiträge
    45
    "man kann nur jemand wirklich hassen wenn man ihn davor geliebt hat"...alsu denke nicht das die meisten die kiter allgemein hassen^^nur die die nicht viel von vorfahrtsregeln verstehen oder den kite noch nicht obenhalten können :P es gab mal einen thread mit sprüchen, ich schau mal ob ich ihn finde dann poste ich den link noch dazu

    so far me ^__^

    so hier ist der link hoffe es geht:
    klick mich
    Geändert von Blublu (13.08.2009 um 17:02 Uhr)

  11. #26
    Zitat Zitat von Blublu Beitrag anzeigen
    "man kann nur jemand wirklich hassen wenn man ihn davor geliebt hat"...alsu denke nicht das die meisten die kiter allgemein hassen^^nur die die nicht viel von vorfahrtsregeln verstehen oder den kite noch nicht obenhalten können :P es gab mal einen thread mit sprüchen, ich schau mal ob ich ihn finde dann poste ich den link noch dazu
    Verstehe ich nicht ;-)
    Heißt das, dass Du diejenigenliebst, die die Vorfahrtsregeln nicht verstehen oder den Kite noch nicht obenhalten können?

    Sexismus an:
    Oder eher: Die Verkehrsregeln noch nicht kennen oder ihn nicht richtig hoch bekommen?
    Sexismus aus

  12. #27
    Member Benutzerbild von Blublu
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Birkenfeld nähe Stuttgart :P
    Beiträge
    45
    xDD das mit dem sexismus war gut^^
    und ne ich meinte das so das man jemanden fremden nur weil er die verkehrsregeln nicht kennt nicht wirklich hassen kann sondern eher nicht mögen und das ist wie ich finde noch ein unterschied^^(für mich persönlich sogar ein großer^^)

    edit: ok habs mir grad nochmal durchgelesen,alsu meinen post, war vlt ein bissl komisch geschrieben^^

  13. #28
    Ich glaube wir verstehen uns.

  14. #29
    Member Benutzerbild von Blublu
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Birkenfeld nähe Stuttgart :P
    Beiträge
    45
    yaps ^__^ hat ja so den anschein :P

  15. #30
    Also ich bin jetzt begeisterter Windsurfen, aber werde in den Herbstferien in einem Kiteshop in Holland arbeiten.
    Ich finde beide Sportarten gut, aber lustig fände ich so'n paar Witze schon so lange sie nicht so tief gehen.
    Vielleicht ist das dann ja auch noch 'ne Möglichkeit meinen Job zu verlieren.

    Mein Verein heißt SGH und gut finde ich den "Witz" hier:

    Go SGH,
    or go Kiting!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.