Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    11

    Erfahrungen mit Mistral Syncro Fish 76 2007 ?

    Hallo,

    wer har Erfahrung mit dem Syncro? Haltet ihr den Syncro für Freesytele/Wave im Ostsee für empfehlenswert? Kann man ihn mit anderen Brettern vergleichen?

    Grüße

  2. #2
    Hai,

    ich finde das Brett sooo geil ich hab mir gleich den großen 102L als TeamEdition und den kleinen 76L normalen geholt.

    Vorallem hab ich den kleinen zu einem Hammer Preis Niegel Nagel neu bekommen....

    Für mich als Ambitionierter Freitzeitsurfer eine der geilsten käufe. Wenn man bedenk das andere Bretter mehr als über das doppelte Kosten.....

    Gruß Torsten

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Urlauber Beitrag anzeigen
    Hai,

    ich finde das Brett sooo geil ich hab mir gleich den großen 102L als TeamEdition und den kleinen 76L normalen geholt.

    Vorallem hab ich den kleinen zu einem Hammer Preis Niegel Nagel neu bekommen....

    Für mich als Ambitionierter Freitzeitsurfer eine der geilsten käufe. Wenn man bedenk das andere Bretter mehr als über das doppelte Kosten.....

    Gruß Torsten
    Wo und wie fährst du mit dem Brett? Hast du schon vergleichbare gefahren?

  4. #4
    Zitat Zitat von fil Beitrag anzeigen
    Wo und wie fährst du mit dem Brett? Hast du schon vergleichbare gefahren?
    Tach,

    könntest ruhig mal "Hallo" schreiben...;o)

    Ich fahre in Wijk aan zee am meisten. Zur Not geht dann auch mal Stavoren oder Lauwersoog. Hatte vorher ein Fanatic Rip. Den hatte ich sehr lange....weil er eigentlich super gut fuhr/fährt. Aber ich wollte mal was neues.... Mit dem kleinen Syncro bin ich also nicht nur in der Welle gewesen sondern auch schon auf Kabbel bzw Flachwasser.....einfach super das Teil...

    Bei dem großen bin ich ne Zeitlang mal nen On Rodeo gefahren.....nicht so geil das Brett sag ich dir....

    Bin sehr zufrieden und vermisse grad garnix....

    Gruß Torsten

  5. #5
    ..... ;-> ......

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
    ..... ;-> ......
    ey was soll das denn? kannst ja mal wenigstens hallo schreiben!

  7. #7
    Zitat Zitat von fil Beitrag anzeigen
    ey was soll das denn? kannst ja mal wenigstens hallo schreiben!

    Hallo, Bonjour, Feliz Navidad, Shalom und drumherum will ich nicht sehen, da mir dann die Haare zu Berge stehen. Ne Knie OP find ich kacke

    Grüsse nach K..... nee nich Köln, hab doch kein TÜTÜ

    PS.: Bin Fish-addicted......... Ya, da Beatselecta...Rewind ...sumsumsum

  8. #8

    @Urlauber

    Hey Thorsten,
    find ich nice, das jemand meine Meinung teilt....
    Bin so krass zufrieden mit dem 76, mein Brother hat den auch /Pro Edition/ und freut sich jedes mal nen
    Ast. Die meisten unterschätzen das Brett.... but it's plug and Play, stellst dich rauf, machst was du willst und das kackteil macht alles mit..... wenn die Girlies auch mal so wären, wa....?

    Find McRib mal ne Ecke besser als Bohnensalat...
    Grüsse

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.