Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Windsurfing Cologne

    Wir sind eine kleine, aber natürlich sehr nette, Truppe aus Köln (Alter so um die 30), die bei guter Wind-Vorhersage an Spots wie Ijmuiden, Wijk, Ouddorp oder ähnliches fährt. Und wir suchen noch ein paar Mitfahrer/-surfer für WE-Trips. Bei Interesse, bitte melden!

  2. #2
    Hey.
    Bin 31 und mehr oder weniger Anfänger...
    Würde mich aber freuen, wenn ihr mir mal bescheid gebt, wenn ne Tour ansteht.
    Gruß,
    Chris

  3. #3
    Hi,
    ich würde auch gerne Mitfahren, wenn Ihr los fahrt. Habe auch noch einen Platz im Bulli frei, bin auch so um die 30 und würde mich eher als Anfänger bezeichnen...

    Grüße

    Hauke

  4. #4
    Also ich bin zwar nicht "so um die 30" sondern eher "so um 35" und eher Anfänger-Aufsteiger.
    Dabei bin auf jedem Fall. War bis jetzt eher fast jede 2. WE in NL.
    Kenne allerdings keine von den benannten Spots.

    Nach dem ich beim Offshor in Renesse von RESQUE Bott rausgefischt wurde neige ich eher zu Hindeloopen (Ijsselmeer) bin aber für neue Spots leicht zu begeistern....

    Dann postet ihr hier schon mal die Termin-Vorschläge

    P.S.
    komme aus Bonn

  5. #5
    Dortmund läßt grüßen. Mag Stavoren sehr gerne. Bin nicht so sehr an einer Mitfahrgelegenheit interessiert, als an einer netten kleinen Truppe mit der man etwas Spaß haben kann. Bin zwar obere 30, aber das tut der Sache keinen Abbruch.

    Grüße
    Pancho

  6. #6
    Na dann haben wir die "Truppe" voll.
    Man ging es schnell...

    Und jetzt das alle wichtigste....

    Wird es auch irgendwann "zur Sache gehen"?
    )

    Oder bleibt es so wie in jedem anderen Forum bei:
    "Super", "irgendwann mal", "Vielleicht", "Gerne"!

    Und dann ...

    "Ja aber dieses WE muss ich zu Oma, zur Hochzeit..." oder sonst wo...

    ;-))

  7. #7