Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Windsurfing Cologne

    Wir sind eine kleine, aber natürlich sehr nette, Truppe aus Köln (Alter so um die 30), die bei guter Wind-Vorhersage an Spots wie Ijmuiden, Wijk, Ouddorp oder ähnliches fährt. Und wir suchen noch ein paar Mitfahrer/-surfer für WE-Trips. Bei Interesse, bitte melden!

  2. #2
    Hey.
    Bin 31 und mehr oder weniger Anfänger...
    Würde mich aber freuen, wenn ihr mir mal bescheid gebt, wenn ne Tour ansteht.
    Gruß,
    Chris

  3. #3
    Hi,
    ich würde auch gerne Mitfahren, wenn Ihr los fahrt. Habe auch noch einen Platz im Bulli frei, bin auch so um die 30 und würde mich eher als Anfänger bezeichnen...

    Grüße

    Hauke

  4. #4
    Also ich bin zwar nicht "so um die 30" sondern eher "so um 35" und eher Anfänger-Aufsteiger.
    Dabei bin auf jedem Fall. War bis jetzt eher fast jede 2. WE in NL.
    Kenne allerdings keine von den benannten Spots.

    Nach dem ich beim Offshor in Renesse von RESQUE Bott rausgefischt wurde neige ich eher zu Hindeloopen (Ijsselmeer) bin aber für neue Spots leicht zu begeistern....

    Dann postet ihr hier schon mal die Termin-Vorschläge

    P.S.
    komme aus Bonn

  5. #5
    Dortmund läßt grüßen. Mag Stavoren sehr gerne. Bin nicht so sehr an einer Mitfahrgelegenheit interessiert, als an einer netten kleinen Truppe mit der man etwas Spaß haben kann. Bin zwar obere 30, aber das tut der Sache keinen Abbruch.

    Grüße
    Pancho

  6. #6
    Na dann haben wir die "Truppe" voll.
    Man ging es schnell...

    Und jetzt das alle wichtigste....

    Wird es auch irgendwann "zur Sache gehen"?
    )

    Oder bleibt es so wie in jedem anderen Forum bei:
    "Super", "irgendwann mal", "Vielleicht", "Gerne"!

    Und dann ...

    "Ja aber dieses WE muss ich zu Oma, zur Hochzeit..." oder sonst wo...

    ;-))

  7. #7
    Schlagt halt mal was vor. Möchte im Moment gerne Stehreviere. NL sieht aber in der nächsten Woche sehr arm aus. Fehmarn oder Rügen die Ecke?

  8. #8
    Ist das denn dein ernst Dortmunder?


    Google hat mir über 700 km "Fahrvergnügen" raugespuckt. Min 8-9 stunden "Meditation" am Steuer?
    Du bist aber knallhart...
    )))

    P.S.
    NL Sieht aber in der tat echt mager in Moment aus, vielleicht ändert sich das noch.

  9. #9
    Für einen Nachmittag lohnt es sich vielleicht nicht ...

  10. #10
    Und an wie viele Nachmittage hast du denn so gedacht?


    Finde ich richtig cool dass du so einen "Radius" hast.
    Würde irgendwann mal meine Horizonte sehr gerne erweitern und mich von dir an die neue Spots "führen" lassen, aber in der nächsten 3-4 Wochen sind solche Trips für mich vorübergehend nicht drin.

  11. #11
    Was für ne Wahl hat man denn sonst ... ? Nicht surfen?!

  12. #12
    Laut Windguru.com sind es 6-8 Knoten in Hindeloopen (Ijsselmeer).
    Dortige Windsurfschule hat eigene Wetterstation (oksurf.de mit Anmeldung) und es zeigt schon die ganze Woche von 4 bis 5 Bft.
    Wird an den anderen Küstenabschnitten (Stavoren, Makkum) wohl nicht anders sein.

    Vor 2 Wochen bin ich nach Browersdamm in "Glauben" an 20 Knoten gefahren und wurde bei 7 Bft. völlig überpowert mit dem Resque Bott ans Land gezogen.

    Keine Ahnung was die Alternative ist. Wahrscheinlich abwarten und mit Spots rum telefonieren.
    Windguru und Windfinder ist ab jetzt für mich nur orientierende Wert. Besser wäre eine Linkssammlung mit Wetterstationen wie die Wetterstation bei OKSURF.DE

  13. #13
    So, Jungs und Mädels. Wochenende in Stavoren. Wer kommt?! Wind sollte ja fett da sein.

  14. #14
    So, was geht? Bitte mal ne Ansage!

  15. #15
    Hi.

    Ich wollte am Samstag Mittag (21.11.) noch mal schnell nach Ool (Nähe Roermond)...

    Jemand Lust und kommt mit?

    Oder kann mir jemand vielleicht definitiv sagen, ob der "Surfbereich" da am Oolderhof noch auf ist?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.