Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Brouwersdam Duschen?

    hi, hatte vor demnächst zum brouwersdam zu fahren wenn wind ist wie sieht das da mit den duschen aus wollt nämlich im auto pennen 2 tage. hab gehört da beim surfcenter sollen duschen sein!? wollt wissen wie teuer ist das und wie lange sind die geöffnet? brauch man da jetzt eigentlich parktickets oder nicht war letztes jahr da und hatte keins ?

  2. #2
    naja ich weis das es dort duschen gibt. genau wie toilletten...
    Allerdings sind die duschen mit kalten wasser!

    Naja und wenn du irgendwo wildcampst immer gut tarnen, das die polizei dich nicht findet

  3. #3
    Moin,moin
    es gibt nur Duschen für Naturburschen -> nur kaltes Wasser
    sind glaube 24h geöffnet
    Parken kostet 1.- oder 2,- Euro am Tag, Kontrolle kommt mind 1x täglich

  4. #4
    nene en tagesticket kostet da 4€ war erst vor nem monat oder so da... und das beinhaltet keine übernachtung...

  5. #5
    Parken an der Nordsee ist am Damm kostenlos, am Grevelingen auf der Kabbelaarsbank kostet es ca. 4€ am Tag und es wird mehrfach kontrolliert. Wenn Du erwischt wirst, wirds richtig teuer (ich glaub 60€). Ein Jahresticket kostet 35€. De Punt am Grevelingen ist kostenlos und besitzt die gleichen kalten Duschen. Jedoch funktioniert der Spot nich bei allen Bedingungen.

    HL Gerd

  6. #6
    Junior Member Benutzerbild von Spin.out
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6
    46,10 Euro kostet es wenn man kein Parkticket hat und erwischt wird.

    Warmes Wasser kostet bei den Duschen Geld. Ich glaube es waren 50 Cent.

  7. #7
    Kabbelarsbank am Surfcentrum: war am WE da, derzeit keine Parkgebühr, Duschen heiß, wenn 50Cent eingeworfen. Mann, war das ein Wind am Samstag !!!

  8. #8
    Ähm,
    duschen sind da reichlich, aber halt nur so welche um sich den Sand vom Neo zu waschen.
    Die sind kalt und offen, also kann dich da jeder sehen.

    Übernachten darf man da aber nicht. Auch nicht, wenn man ein Ticket hat (pro Tag: 4 €; Jahresticket: 35 €).
    Die Kontrolleure kommen wirklich ein Mal pro Tag.

  9. #9
    die duschen die ich meine sind am surfcentrum in der umkleide, auch im winter hatte da bisher immer eine auf, wie gesagt 50cent, dann heiß

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.