Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    freestyle board

    Hi miteinander!

    Auf nächstes jahr wird bei mir ein neues freestyle board angeschafft. Nur weiß ich noch nicht was für eines.
    Zu mir: klein, 65kg, einstiegsfreestyler, der auch gerne mal nur so rumfahrt und ein paar schöne jibes aufs wasser zaubert und auch bei kleinerer brandung noch mit dem board fahren will.
    gesurft wird mit meistens mit 5.2, wobei das neue secret sails 6.0 aus 2010 angeschafft wird und das warscheinlich noch öfter gefahren wird.
    unterer windbereich wird gekitet, weil ich ungern großes material surf.
    ich habe gedacht um die 100l. nur was für eins. getestet habe ich bis jetzzt nur 2009er jp und 2009 rrd aber das nur sehr kurz. jp hat mir gut zugesagt. 2010er tabou würde mir auch sehr gefallen, habe noch nicht getestet. mistral kommt mir keines ins haus wie siehts mit alternativen aus: ahd, quattro....
    habt ihr schon welche getestet oder so?
    weiters: ich bin student, gebe gerne und viel geld fürs surfen aus, aber es muss nicht umbedingt rausgeschmissen werden...
    ich danke euch shcon im voraus für die antworten
    cya on water, martin

  2. #2
    Kauf dir mal schnell die aktuelle Surf. Großer Freestyleboard Test.

  3. #3
    Also der neue Tabou Twister is sicher nix für dich, der is eigentlich nur für extremes freestyle gemacht (siehe surf test). Immer zu empfehlen is die Fanatic Skate, Mistral Joker, JP(geht halt leicht kaputt), Twintip auch.

  4. #4
    ja aus dem anfänger freestyler soll ja aber mal ein guter freestyler mit extremeren moves werden
    ja werd ich mir demnächst kaufen, dann werd ich weiter sehen.
    selbst getestet hat von euch keiner eins dieser bretter?

  5. #5
    Skate 98 --> saugeiles Brett
    Joker 101 --> ebenfalls gut
    Twintip 109 --> das erste JP board mit dem ich gut zurechtgekommen bin.

    ich glaube nur dass du am anfang mit einem freestyle twinser deine probleme haben wirst!

  6. #6