Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Member Benutzerbild von Steve-O
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    49

    Toleranz schön und gut, aber !!!!!!!!!!!!

    Moin,
    Ich muß mir jetzt Frust von der Seele schreiben.
    Es wird immer wieder gepredigt Wir Windsurfer sollen mehr Toleranz gegenüber
    Kitern zeigen(auch von vielen Windsurfern).
    Aber jetzt reichts, beim letzten Video vom Worldcup auf Sylt ist die ganze Zeit ein Strippenzieher zu sehen, der da ein bischen durch die Luft schwebt.

    Liebe Redaktion, das kann doch nicht euer Ernst sein. Beim größten Windsurfspektakel der Welt zeigt Ihr
    in euren Videos Kiter.
    Dem ganzen die Krönung auf setzt allerdings die offizielle Seite des Colgate World Cup selbst.
    Das " Picture of the Day " ist von einem Kiter.
    Na dann Gute Nacht.

  2. #2
    Wünsche dir auch eine gute Nacht...aber vielleicht machst Du ja irgendwann mal die Augen auf!?

    Erstens: Auf den Inhalt der Videos hat die Redaktion keinen Einfluss.
    Zweitens: Der Kiter ist ein gewisser Herr Naish, und der macht zufälligerweise auch noch Windsurfsachen und sponsort die Veranstaltung ganz nebenbei. Und darüber sollte man haute mehr als froh sein, denn sonst gibt es bald gar keine Veranstaltungen mehr...und dann auch gar keine Videos mehr.
    Drittens: Es gab gestern halt keine vernünftigen Windsurfbilder...dann doch lieber solche.

    So, schlaf gut.

    PS: nichts für ungut, aber deinen Beitrag kann ich einfach nicht verstehen.

  3. #3
    Was für ein überzeugendes Plädoyer für mehr Toleranz ... :-( ;-)

    Ist doch gut getroffen, der Herr Naish, auch wenn er am "falschen" Holm hängt.

    Hätte aber auch nichts dagegen, wenn mit dem nächsten Pic Herrn Klaas V. ein Denkmal gesetzt wird. Respekt.

  4. #4
    Member Benutzerbild von Steve-O
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    49
    Also damit das hier nicht falsch rüberkommt, Ich habe nichts gegen Kiter.
    Aber hier geht es doch darum, das einem das ganze gerede über das Kiten schon ziemlich auf die Nerven geht.
    Nur ein Beispiel : Erzählt man jemandem das man Windsurft kommt sofort die Frage warum man nicht
    Kitet, das sei doch viel cooler.
    Das ist auch kein Problem, da kann Ich dann Nur drüber lächeln, aber bei dem wenigen Mediennteresse
    an unserer Sportart würde Ich mir wünschen das bei so einer Veranstaltung Nur das Windsurfen im Vordergrund steht. Beim Kiteworldcup sieht mann auch keinen Windsurfer als Pic of the Day.

    Ob das nun Robby, Polli oder sonst wer ist, spielt doch hier gar keine Rolle.
    Hier geht es einfach mal ums Prinzip. Und der Liebe Herr Naish freut sich natürlich über solche Bilder
    da er mittlerweile mit dem Kiten wohl mehr Kohle verdient als mit Windsurfen.
    Wenn er da mal nicht nachgeholen hat.
    Also Herr (Josh) Stone, AUGEN AUF:

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.