Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Surfer-Stammtisch in Dortmund

    So, nachdem man sich die ständigen neuen Posts bei den Stammtischen anderer Städte lang genug angesehen hatte, war klar: Es müssen Taten folgen. Wäre doch gelacht, wenn andere Städte Dortmund da etwas voraus haben sollten.

    So kam es, das anna32 und ich gestern am Abend beschlossen haben, da jetzt etwas in Gang zu bringen. Die Idee soweit ist es, sich einmal im Moment am ersten Sonntag des Monats gegen 19.00Uhr im Vapiano in Dortmund zu treffen.

    Ich hoffe mal, daß es uns möglich sein wird, eine kleine sympathische Gruppe zusammenzubringen mit der man sich austauschen und hoffentlich auch zu Spots fahren kann. Hauptsache Spaß haben.

    Sprich, Sonntag in 6 Tagen trifft man sich wieder, soweit die Götter da nicht noch dazwischenfunken.

    Es würde uns freuen, etwas Feedback von euch zu bekommen. Da Dortmund auch eine Studentenhochburg ist, sollte es an Personal nicht fehlen. Willkommen ist jeder, der schon/noch eine Gabel mit Rig halten kann.

    Als Erkennungszeichen können wir ja eine Finne im Knopfloch tragen.

    In der Hoffnung auf neue Gesichter, interessante Gespräche, etc. bis die Tage.

    Viele Grüße!

  2. #2
    also, dann SOnntag 20:00h, oder ?

  3. #3
    Sonntag ist es wieder so weit. 20.00Uhr, Dortmund, Vapiano. Wäre lustig, vorher noch ne Runde in Hoophuizen oder Stavoren zu drehen. Wer Lust hat, sagt Bescheid.

    Grüße!

  4. #4
    oder strand horst?? ist nicht wo weit, soll SOnntag auch Wind sein!

  5. #5
    So, nochmal zum Mitschreiben. Stammtisch in Dortmund, heute, 20.00 Uhr, Vapiano. Zur Identifizierung kommt jeder mit einem Aufkleber seiner Lieblingssurfmarke auf der Stirn zur Tür rein. Abweichungen von diesem Verhalten können geduldet werden. Bis in 8 Stunden!!!

  6. #6
    Es ist schade daß keiner die Idee hat mal eine Adresse für so Leute wie ich , rauszurücken.
    Wolfgang
    Wohne in Oberhausen.

  7. #7
    Wir betreiben hier ja keinen Adressenhandel!

    Spaß beiseite:

    http://www.google.de/search?q=vapian...ient=firefox-a

    Ist jeder herzlich willkommen. Bochumer, Wattenscheider, Wittener. Selbst Schalker ...

    Also, Anfang Dezember dann wieder! Bis dahin.

  8. #8

    Welcome

    Hi,
    die Vapiano-Adresse hab ich mir auch gegoogelt:
    Silberstraße 22
    44137 Innenstadt-West, Dortmund

    Nächster Stammtisch: Nikolausabend { um 20:00h
    wir haben immer eine Surf auf dem Tisch liegen
    Bestgruß, Andrea

  9. #9
    Warum die Surf? Wolfgang

  10. #10
    Ach ja,danke für die Adresse. Wolfgang

  11. #11
    Weil mein Fanatic Shark als Erkennungszeichen so unhandlich ist und man im Neo in Gaststätten so schnell zu schwitzen anfängt.

    Grüße!

  12. #12
    stimmt, könnte eigentlich statt der Surf meinen Borussia Dortmund Schal auf den Tisch legen, das hält dann vielleicht Schalker vom Stammtisch fern :-P

  13. #13
    jetzt stell dich mal nicht so an! mehr Einsatz bitte !!!

  14. #14
    Alexander, unser Deutscher Meister im Speed,hat ein Surf Magazin,das sehr vielseitig ist.Entschuldigung,ich hatte nicht an ein Erkennungszeichen gedacht. Wolfgang

  15. #15
    Ja, mit der roten Rose im Knopfloch hätte das eher zu anderen Kontakten führen können. Das andere Magazin liegt glaube ich bei Hans immer im Laden aus. Muß ich mal bei Gelegenheit wieder reinschauen.

    Seid gegrüßt.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.