Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Gast
    Gast

    RE: Alle verrückt geworden?

    Hatte ich vorher nicht gesehen diesen beitrag ist ja zum ablollen *lol* was dieses ganze materialgeschwafel soll und so..... tststs
    Ich bin kein richtiger surfer denn die gibts hier nicht Nein ich will euch nicht anpissen;-) Wir bezeichnen uns als surfer aber sind windsurfer..
    Richtige "SURFER" haben 2 bretter das wars ne Gun und evtl. fish oder Longboard. denn das ist richtiges Surfen ;-)
    Nicht dieses Steife "rumgeiere"
    Ich windsurfe auch und gebe allen recht die den Spass an der Sache verteidigt haben:-)
    lasst uns ne schöne Sportzigarette oder Friedenspfeiffe rauchen und uns vernünftigen themen widmen......

    Ciao Leute

    CYA ON THE WATER

    Duckjibe

    ************************************************** **************
    http://www.surfpirates.de

  2. #47
    Gast
    Gast

    RE: Gibt es noch richtige Surfer?

    richtige surfer fahern kein racekram durch die gegend! nimmt doch nur platz weg.

  3. #48
    Gast
    Gast

    RE: Wo sind die Surferinnen?

    wäre ja auch schlimm, wenn die chicken am strand rumpöbeln würden. das lenkt doch nur vom surfen ab.

  4. #49
    Gast
    Gast

    RE: Nordseesurfen ist anders!!!

    die nordsee verzeit keine fehler!

  5. #50
    Gast
    Gast

    RE: Gibt es noch richtige Surfer?

    Gibt doch wieder welche, die das tuen!

  6. #51
    Gast
    Gast

    RE: Gibt es noch richtige Surfer?

    bewußt lese ich mir die hierzu geschriebenen beiträge nicht durch, da der inhalt ja eh immer gleich ist...
    um deinen post zu beantworten, folgendes:
    du wirst hier sehr wenige treffen, die die art- und weise deiner
    frage begreifen wollen, dafür ist hier der falsche ort!!!
    hier triffst du auf dummschwätzer und besserwisser, die den sinn des surfens eh nicht begreifen. die richtigen, die findest du nicht hier, sondern am spot!

    surfer


  7. #52

    RE: Gibt es noch richtige Surfer?

    Na, dann wollen wir uns auch mal outen, um den Beitrag aktuell zu halten :)

    1) Danke Krischan, dass du solche bekloppten Fragen ansprichst, weil das das einzig wahre ist, was man in solchen Foren diskutieren sollte. Nur sollten es einige nicht so ernst sehen!!

    2) Ich habe gerade mein größtes Segel aus den Anfängerzeiten (7,6) verkauft, weil es mir mit großem Material einfach keinen Spaß mehr macht. Da warte ich lieber auf 16kn und mehr und genieße es.

    A propos, an alle "Surfer": Na, wahrt ihr in den letzten Tagen auf'm Wasser? Bei mir hat's FR 25kn und SA 32kn in Böen 40kn gehabt. Da kann man doch trotz Kälte nicht widerstehen, oder?? Einfach nur geil :D

    Echte Surfer sind die, wenn die Bäume rascheln und die Wolken hektisch ziehen hippelig werden und die ganze Zeit nur an das eine denken können, bis sie endlich auf dem Wasser sind.

  8. #53
    Gast
    Gast

    RE: Gibt es noch richtige Surfer?

    ihr seid ja alle geil!! jeder ist der einzige richtige surfer!!
    und doch haben alle recht.
    ich zum beispiel hab überhaupt keinen bock auf so nem formula board stumpfsinning geradeaus zu fahren. da ist ja selbst fernsehen spannender!! in meinen augen voll schwul und nicht der sport "windsurfen". aber wenn es jemand geil findet einfach nur zu gleiten, auf dem wasser zu sein und dabei spass hat, dann hat er meinen segen!! ist doch super!
    im norden braucht man auch zwei bretter. das ist richtig. für mich ist surfen aber hauptsächlich das pushen der eigenen limits. der spass am lernen und der kick bei neuen sprüngen.
    wer wirklich surft sollte auch mal verreisen. konstante bedingungen bringen einen lerntechnisch deutschlich schneller nach vorne und mal neue leute unterwegs kennenzulernen hat auch noch keinem geschadet - wenn ich so lese was geschrieben wurde, dann solltet ihr alle mal oft und lange wegfahren. dann seit ihr nicht so engstirnig!!
    achja, nicht dass ich jetzt der reiche proll mit zwei brettern und viel reiseerfahrung bin: wir alle leben in deutschland und es geht uns verdammt gut. wer meint kein geld zu haben, soll im winter ne runde jobben und im frühjahr oder herbst verreisen. die meisten sind sich nur zu fein für jobs bei denen es gut kohle gibt.

    ich musste übrigens auch an die postschlacht mit über 100 posts denken...
    kinder waren das zeiten. und das thema war fast das gleiche...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.