Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52
  1. #46
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von frank-do
    hä?
    was denkst denn du wie sich "spirit" definieren läßt? ich denke, du bist nicht vorurteilsfrei...

    mein tip: erst nachdenken - dann schreiben
    aus dem zusammenhang gerissene zitate taugen nichts.

    mein tipp: lesen, denken und dann zitieren.

  2. #47
    Unregistriert
    Gast
    bin ich ein snob?
    Fahre im Urlaub (3tes Ausbildungsjahr) 2 Wochen an den Atlantik.
    Bekomme von meinen Eltern ihren T4, baue aufm Campingplatz noch ein Zelt auf. dies wird jedes Jahr wiederholt . Bin ich ein snob ohne spirit ?

  3. #48
    Unregistriert
    Gast
    nee man das is doch nomal.

  4. #49
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Gast
    Leute, ihr solltet mal locker bleiben

    Nur weil die Leute teure Autos fahren und viel Geld haben sind es
    noch lange keine Arschlöcher.
    Zum Thema Vorfahrt:
    Hältst du dich immer dran?

    Für mich hört sich das hier eher an, als wären da ein paar leute
    neidisch.
    Soll`s halt auch geben unter den "Surfern"



    Eigentlich solltest du doch darüber lachen können, wenn du so ausgeglichen bist....

    hang loose
    Hi!

    Völlig mit dir einverstanden: Der soziale Neid kommt aus allen Löchern!

  5. #50

    Ich park quer und seh das Meer. Scheiß auf die anderen.

    Hallo ihr Surfsnobs AKA ich park mein häßliches 10 m Mobil quer vorm Grevelinger!

    IHR seid die wahren Surfsnobs.

    Ich war so dumm über Pfingsten ans Grevelinger Meer zu fahren und finde keinen vernünftigen Parklplatz weil Ihr Vögel mit euren fetten Karren quer parken müßt. Was für ne Ego Show. Hauptsache Ihr habt ne schöne Aussicht. Und dann teilweise nicht mal aufm Wasser den ganzen Tag.

    Kommt mir jetzt nicht mit Neid ooder so nem Scheiß, meinen T3 würde ich mit keinem von euch tauschen. Mir geht es nicht um Eure Karren, nur darum was Ihr damit macht.

    Damit Euch das Antworten leichter fällt könnt Ihr den Text unten copy / pasten:

    Kein Plan von der Welt, ihr seid alle nur neidisch.
    Auf meinen Reichtum. Ihr könnt mir nur leid tun.
    Eure Verzweiflung ist leider nur peinlich.
    Kein Fleisch auf dem Tisch? Auch das kümmert mich nicht.
    Es ist dein Tisch der leer ist. Was kümmert das mich?
    Wenn der Aktienmarkt einbricht, das kümmert mich.
    Doch ob du was im Bauch hast kümmert mich nicht.
    Scheiss auf Brot für die Welt. Ich will Luxus für mich.
    Die Maschine braucht Kohle. Brot brauch sie nicht.
    ...

    usw (es kümmer mich nicht, Hans Solo)

  6. #51
    Versuchs doch mal mit Kommunikation vor Ort. Erspart dir vielleicht den Verlust von Nervenzellen und uns solche unschönen Posts. Im besten Fall springt sogar noch ein Parkplatz samt Bier für dich raus...

  7. #52
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Schönberg, Ostsee
    Beiträge
    3
    Hm, ich habe in der ganzen Zeit noch nie die Snobs der Surferszene kennen gelernt. Wahrscheinlich, weil bei uns keine vorkommen, oder die sich andere Hangouts aussuchen.

    Aber ich habe gerade gehört, dass ein sehr geiler Shop "Surfers Dreamland" u.A. wegen Surfer-Snobs dicht gemacht hätte oder was. Weiß da irgendwer was Genaueres drüber?

    Wer sind die Surfer Snobs oder wen wollen die verdrängen/beeindrucken?
    Geht doch um Fun auf'm Wasser *grübel*

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.