Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Gast
    Gast

    wind? :(((((((((((((((((((

    uuuaaahhh, wo bleibt der Wind?
    Seit 2 wochen nun schon flaut...und da denkt man daß es schlimmer nicht kommen kann-und es kommt noch schlimmer! Die ganze nächste woche nichts...uuuaaahhhh!
    moritz

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: wind? :(((((((((((((((((((

    abwarten und tee trinken...oder gabs da noch was anderes?

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: wind? :(((((((((((((((((((

    Wie wärs mit Windskaten?!?



  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: wind? :))))))))))))))

    www.streetsurfing.de
    ...sage nur Funpark (-> Gallerie)

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: wind? :))))))))))))))

    So ein Mist ... und es sieht tatsächlich so aus , als ginge das so weiter wie es momentan ist ...

    Was soll ich denn machen wenn nicht surfen ?

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    BaWü, Germany
    Beiträge
    829

    RE: wind? :))))))))))))))

    @AMoK: haste dir jetzt schon material zugelegt?
    und wenn ja, welches?

    aloha,
    thorsten :D


    __________________________________________________ ___
    you only go around once, so you better go hard!

    check out: http://www.goiter.de

  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: wind? :))))))))))))))

    ...genau! Letzte woche %$§%/(@ Wetter mit 0 wind!
    Heute geiles Wetter, doch ebenfalls §&%$&" Wind...
    Man könnte sagen, der wettergott läßt uns ziemlich hängen. Oder das strassenbauamt, denn in Braunschweig gibt es keinen ordentlichen ashaltierten Platz auf dem man Windskaten macen könnte. Und vor Aldi in der Innenstadt hab ich dann doch bedenken!
    Moritz

  8. #8
    Gast
    Gast

    RE: wind? :))))))))))))))

    @Thorsten:
    Ich hab mir nun ne 274er Bee von 99 gekauft, n Sailworks Retro 6.0 , n North Vertigo 5.3, North Mastsystem 4.0m, 4.2m, 4.45m, Ascan Pro Slalom 165-210m Boom ... passt alles zusammen und ich bin zufrieden damit, muss mich jetzt halt erstmal dran gewöhnen , und dazu brauche ich mal bischen Wind ...



  9. #9
    Gast
    Gast

    da

    Da habt ihr euren Wind:
    http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany60.htm

    Jetzt nur noch hoffen, dass das wirklich eintrifft ... zittert mit mir !

  10. #10
    Gast
    Gast

    RE: da

    nur dumm, dass man am samstag genau dort ist, wo am wenigsten wind ist...dafür wird das warten (endlich) belohnt, und sonntag geht es wieder auf den see.....DANKE Wettergott!
    Man sieht sich dort,
    moritz

  11. #11
    Gast
    Gast

    RE: da

    Wo bist du denn ?
    Ich geister hier in der Nähe von Kiel rum, da siehts ja ganz gut aus :)

  12. #12
    Gast
    Gast

    RE: da

    Sieht ja ganz so aus, aus wären wir bis Dienstag mit mindestens einem guten Surftag dabei !

  13. #13
    Gast
    Gast

    RE: da

    sag mal amok hast du ein auto und könntest dann vielleicht mal einen armen 17 jährigen mit nach heidkate oder weißenhaus nehmen komm nämlich auch aus kiel !!!

    aloha Marius

  14. #14
    Gast
    Gast

    RE: da

    Sorry Marius,
    bin auch 17, kein Auto. Ausserdem noch recht extrem Anfänger. Heute das erste mal richtig Shortboard gefahren, und ausser Wasserstart und Trapezfahren kann ich noch nix ... da bist du wohl um einiges weiter !

    Reinhaun
    AMoK

  15. #15
    Gast
    Gast

    DANKE...

    ENDLICH...das warten hat sich gelohnt! Gestern extrem geiler Tag am Steinhuder Meer...es war wirklich perfekt! Kein dümpeln, aber auch kein segelkampf! Und mal abgesehen von der temperaturen, war es sogar noch sonnig-nur die warmen duschen im klubhaus waren noch nicht angeschaltet... :(
    Danke wettergott (könnte ruhig öfters sein)
    Moritz

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.