Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Camping auf Naxos

    Hallo zusammen,
    wir haben vor 1 Juli und 3 Augustwochen auf Naxos zum Surfen zu verbringen. Gibt es einen Campingplatz in Spotnähe. Gibt es alternative Unterkünfte, die für Surfer mit kleinem Geldbeutel interessant sind?
    Grüße und Danke

  2. #2
    salü...
    dieses thema würde mich auch interessieren... ist zwar schon ein Jahr her, aber vielleicht kannst du mir auch deine Erfahrungen schildern...

    oder eine info geben, wo du dich informiert hast.

    gruss griffi

  3. #3
    hallo erstmal,

    wir waren vor 2 Jahren im August für 14 Tage auf Naxos campen: es gibt einen Campingplatz in Spotnähe, jedoch haben die Stellplätze dort kaum Schattenspender, weshalb wir uns für einen anderen, mit dem Auto 10 min entfernten Campingplatz entschieden, bei dem unsere Freunde schon seit Jahren Stammgäste sind. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, der liegt aber in zwischen dem Windsurfspot und dem Kitespot. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel das ganze gekostet hat, aber im europäischen Vergleich extrem billig (15 € für 2 Personen und Zelt/Nacht in etwa).

    Sind damals mit der Fähre von Athen angereist und hatten etwas sorge, weil wir um 1 Uhr nachts ankamen und nicht wussten, wie mitten in der Nacht vom Hafen zum Campingplatz kommen sollten. Das ganze war dann Komplett unbegründet, weil jedes Hotel und jeder Campingplatz mit einem VW-Bus am Hafen wartet und Übernachtungsgäste aquirieren will, also kein Problem.

    Am Spot selbst gibts zwei Surfverleiher, der eine gehört einen mürrischen Einheimischen, für den die Sonne scheinbar nur äußerst selten lacht, der zweite ist von Deutschen und Schweizern geführt und heißt Flisvos (www.flisvos-sportclub.com) und ist sehr zu empfehlen: extrem freundliche Leute, Material in Top-Zustand und nehmen die Verleihzeiten beim Material auch nicht extrem genau

    Phu... das wars erstmal von mir, mehr fällt mir momentan nicht ein

    Wünsche auf jedenfall einen schönen Urlaub, Naxos war wirklich Top!!

  4. #4
    ok super - die website von flisvos sieht schon mal super aus... werden wir uns jedenfall bestimmt ansehen!
    sonst hast du noch andere spots gesehen, oder wart ihr nur in flisvos surfen?
    wir wollten verschiedene spots auskunden.

    ist flisvos denn wave oder freeride gebiet?

    und wie siehts mit wildcamping aus? nicht zu empfehlen, oder ist das auch machbar?

    kennst du noch andere campingplätze oder wart ihr nur auf diesem...? kannst du vielleicht noch ausfindig mache wie der hiess?

    gruss und vielen dank

  5. #5
    http://www.plakacamping.gr
    das ist der camping platz, zu den restlichen fragen schreibe ich dir ein andermal, bin grad etwas im stress

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.