Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Winter?!

  1. #1

    Winter?!

    Hi Mitsurfer,

    ich hab mal eine Frage an euch. Was macht ihr im Winter zum kompensieren, wenn ihr nicht surfen könnt?
    Erst recht in einem so langen und so kalten Winter.

    Ich bin zum Beispiel schon einmal Snowboard gefahren und fahre in zwei Monaten noch mal nach Winterberg, aber das füllt ja nicht den ganzen Winter aus.
    Also fühl ich mich total unausgelastet.

    Teilt mal bitte mit, was ihr so macht.

    Auf das der Schnee bald wärmer wird,
    Lenny

  2. #2
    Fitnessstudio. Snowboarden geht ja nicht hier im Norden. Früher habe ich im Winter ein Onlinerollenspiel gezockt, darin kann man wunderbar eintauchen und die Realität vergessen bis zum Frühjahr. Aber das Suchtpotential ist einfach zu krass :P

    Zurzeit überlege ich, ob nicht so ein fetter Trockenanzug von ION es ermöglicht, auch im Winter zu surfen...

  3. #3
    hey coole sache ich wohn in winterberg bzw in nem nebenort davon also wie du dir schon denken kannst snowboarden und natürlich auch fitnessstudio
    wenn du schon besser fahren kannst und fun park fahren willst geh nach neuastenberg das ist 8 km von winterberg und auch nicht so voll wie da! da stehen 4 kicker (2kleine) und einige rails und boxen! kannst auch snowboards bei mir leihen

    @derzilp zock nicht so viel wow xD

  4. #4
    War nicht WoW, sondern DAoC und WAR Aber wie gesagt, die Zeiten sind vorbei.

  5. #5
    bin tiroler, nähe innsbruck -> im winter snowboarden... und das den ganzen winter... und auch manchmal im sommer auf dem gletscher und wenn mal wind geht wird der kite ausgepackt, ist auch ganz witzig das snowkiten. winter saisson hat sich aber seit vorgestern erledigt, da ich eingegipst daheim bleiben muss.. shit happens
    dann bleibt nur noch socken über :P
    mfg martin

  6. #6
    Mhm, im Norden bleibt nur Fitnesstudio und sämtliche Shop Onlineseiten mindestens zwei mal täglich besuchen und von der nächsten Saison träumen.

  7. #7
    moin,
    ich mach keinen wintersport (snowboarden usw.) da mir die Verletzungsgefahr zu groß ist..Da kann man sich so schnell mal was brechen..nichts ist schlimmer, als wegen einem gebrochenem Bein/Arm den Saisonstart zu verdaddeln. Also wenn man das Geld dazu hat in Süden fliegen oder aber Schwimmen oder Joggen gehen...Schwimmen ist übrigens n super Ausgleich. Mehrmals die Woche in die Schwimmhalle und man kann sich das Fitnessstudio sparen.

  8. #8
    Coole Vorschläge hab ihr alle!
    Ich glaube ich muss nach Hawaii ziehen, um mich rundum glücklich zu fühlen.

  9. #9
    Schwimmen ist in Hamburg arschteuer und man hat ständig Füsse im Gesicht. Ansonsten würde ich das auch tun.

    Tja, in Süden ziehen würde ich super gerne, aber da hat meine Frau leider keinen Bock zu. Obwohl sie ständig übers Wetter jammert...

    @Paulepleusen: Stimmt, die Onlineshops kenne ich auch auswendig :P

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449

    skilift bungsberg

    im moment kann man in schleswig-holstein snowboarden und ski fahren, der skilift am bungsberg hat geöffnet!!
    gruß
    rolf

  11. #11
    @ bensen: naja ich will im fitnessstudio bodybuilding betreiben also muskelaufbauen da ist schwimmen mal was ganz anderes aber ich glaub die sprichst von der körperlichen gesundheit und fettverbrennung da haste dann recht. wollt dich nur kurz berichtigen

  12. #12
    Args, und morgen hats so schönen Nordostwind Wenns nur nicht so kalt wäre...

  13. #13
    @KingEule: Ich meinte eigentlich, dass du mit regelmäßigem Schwimmtraining deine Ausdauer super trainieren kannst und das ein guter Ausgleich ist. So ist man im Frühjahr oder wenns eben wärmer wird wieder ganz gut fit....außerdem macht mir Schwimmen irgendwie mehr Spaß, als z.B. joggen. So mache ich das jedenfalls immer....wenn der Schnee nicht wäre könnte man allerdings auch Windskaten.

  14. #14
    Windskaten tut aber weh, wenn man sich da ablegt.

    Schwimmen trainiert doch auch die Muskeln.
    Streckenschwimmen zumindest, also kein Planschen und Wasserrutschen.

  15. #15
    hab mir letzte woche ein indoboard aus nem alten skateboard-deck (stopper an beide seiten) und einer Plastikflasche mit Wasser gebaut. macht laune und trainiert das gleichgewicht, hätt ich so gar nicht gedacht.

    greetz

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.