Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" An den dicken Volker

    Claudio? Wer ist das? Ist das dein Künstlernahme, den North dir verpasst hat, für bessere umsätze.
    Schick mir mal ne Brot-Bifi

  2. #17
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" An den dicken Volker

    Darf einer nicht mehr seine Meinung sagen, oder ist es der blanke Neid das es bei dir mit dem abnehmen nicht klappt.

    Da zu kann ich nur sagen, ich hoffe Volker nimmt sich nix davon an und zeigt weiter Rückrad.
    Übrigens "Anabolika machen blöd und impotent"

    Sascha

    PS: Wir sehen uns vieleicht auch am See

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" am Browersdamm

    Klasse du Bauer ;-)

    Recht hast du. Meinetwegen sollen sie ruhig Ihre Burgen bauen. Aber wenn sie Streß anfangen, wenn man sein Segel dort kurz aufbaut oder nur durchläuft, bekommen sie auch Streß.

    Du bist einer der tolerantesten und besten Typen die ich kenne. Aber alles hat seine Grenzen.

    Es lebe die Revolte

    Sascha der Ruhrpottassi

  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" An den dicken Volker

    Hallo michael,

    danke für deinen tollen beitrag.
    eigene meinung ist schon ok,
    aber ich hoffe du warst mal wieder stoned als du den text geschrieben hast.


    volker

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" An den dicken Volker

    wollen wir es hoffen,
    aber um sicher zu gehen und den ultimativen test zu starten hab ich einen ganzen karton im auto liegen. hoffe wir sehen uns am samstag in scheveningen.

    gruß volker



  6. #21
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" am Browersdamm

    ok, ok, du bekommst dein bier.

    volker :-)

  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" am Browersdamm

    So billig kommst du nicht davon

  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: An Sascha u. dicken Volker!!!!!!

    Ihr habt recht ich war nicht nett. Aber Volker kennt mich gar nicht anders.
    Hiermit entschuldige ich mich in aller Form. Ich kann das ja gut machen denn morgen schon werde ich Volker wieder aufs übelste beleidigen. Ich bin halt kein netter!!!
    Selbst Anne meint ich wäre den Schritt zu weit gegangen, aber mache ich das nicht immer?
    Falls das nicht richtig rüber kam, aber die Burgenbauer sind mir voll egal. Nun gut sie sind lästig, aber was solls das Leben ist zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen denn morgen schon kann es sein das es vorbei ist.(Toller Beitrag)

    Genug gelabert.

    Lieber Volker nimm mich auch weiterhin nicht ernst.
    Wer ist eigentlich Sascha?????????

    HangLoose Michi

    PS: Viel Spass im Urlaub

  9. #24
    Gast
    Gast

    RE: Burgenbauer sind Doof u. riechen nach Pipi?

    Soviel dazu.

  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: Burgenbauer sind Doof u. riechen nach Pipi?

    Au ja, das Thema ist wieder aktuell!! Geht auch schon wieder vor Ort los!

  11. #26
    Gast
    Gast

    RE: Burgenbauer sind Doof u. riechen nach Pipi?

    Hallo,

    das ist ja witzig, ich hab mir die tage noch gedacht, dass mein beitrag von vor einem jahr bald wieder aktuell sein müsste.

    du warst also wieder direkt vor ort. als ich vor ein paar wochen da war, waren die kleinen burgenkönige noch in ihrem warmen kleinen heim zu hause gartenzwerge putzen.

    lassen wir uns dieses jahr mal wieder überraschen, obwohl wir doch alle wissen wie es ausgehen wird.

    in dem sinne, ein schönes jahr.

    Volker

  12. #27
    Gast
    Gast

    RE: Burgenbauer sind Doof u. riechen nach Pipi?

    ich denke, dass wir alle sensibilisierter an das sommerprojekt in holland ran gehen seollten: entspannt in der sonne liegen!

  13. #28
    Gast
    Gast

    RE: "Burgenbau" am Browersdamm

    leute...ich weiß garnicht was ihr habt? wieso nicht einfach an einen anderen ort fahren...renesse ist doch eh ein scheiß revier, teuer und überfüllt von steifbergern.
    da wo ich immer stehe ist nichts von burgen bauen, da gibt es direkt was auf die kante, und außerdem ist es dort auch anspruchsvoller und billiger!
    also...bißchen kreativ sein und schon macht der sport auch spaß

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.