Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin mir zwar nicht sicher, was daran der Scheiß sein soll, aber ich trage eine Mystic.

  2. #2
    Hi!

    ich finde das camaro JUMP SHIRT MEN am angenehmsten. dieses verwenden viele am gardasee und dürfte keine probleme mit den behörden geben. ist angenehmer zu tragen, als eine weste (auch mit hüfttrapez), und man kann auch die pölster unter den armen rausnehmen, wodurch es noch besser sitzt. bekommst du in mehreren shops am lago...

    lg - paul

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.