Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 92
  1. #46
    moin moin...ja cool, dann sind wir ja wieder einer mehr^^ wie stehts denn bei dir ums surfen/kiten oder so?! bist du noch anfänger oder schon besser?
    bis denn
    mr.hoe

  2. #47
    ich bin freestyle einsteiger würde ich sagen, im Windsurfen aber natürlich Spock und Flaka läuft aber schon ganz gut,... sag mal habt ihr nicht facebook oder Studivz, ist doch besser als hier zu schreiben. Es kann ja auch schon jemand ne neue Gruppe bei Studi machen,...

    Liebe Grüße

    Meikel Thies

  3. #48
    hab doch oben schon meine facebook und studi namen angegeben wennebock hast kannste mich adden...

  4. #49
    Ich hab dich bei Facebook hinzugefügt!

  5. #50
    hey snuff, wie heißt du denn bei facebook?!

  6. #51
    Habs dir per PN geschrieben!

  7. #52
    Habt ihr ne Idee wie wir noch andere zukuenftige Zivis kontaktieren koennen?

  8. #53
    man könnte ne facebook und/oder studivz gruppe auf machen vll. findet man so noch leute....

  9. #54
    Find ich gut! Bei Facebook wär ich dabei!

  10. #55
    also ich habe jetzt mal ne Gruppe bei Studivz erstellt:

    Ziviatzen Norderney 2010/2011

    Seeya

  11. #56
    moin jungs...ich brauch mal euren rat. ich benötige noch eine gabel...bis jetzt habe ich mir immer eine von nem freund geliehen, aber für norderney brauch ja mal ne eigene^^
    könnt ihr mir irgendeine gabel empfehlen? so in der länge 145-195cm oder so. ich hatte mal an die neilpryde x6 gedacht, aber ich kenn mich da nicht so aus bzw. habe keine erfahrungen.
    danke und bis denn =)

  12. #57
    Zitat Zitat von mr.hoe777 Beitrag anzeigen
    moin jungs...ich brauch mal euren rat. ich benötige noch eine gabel...bis jetzt habe ich mir immer eine von nem freund geliehen, aber für norderney brauch ja mal ne eigene^^
    könnt ihr mir irgendeine gabel empfehlen? so in der länge 145-195cm oder so. ich hatte mal an die neilpryde x6 gedacht, aber ich kenn mich da nicht so aus bzw. habe keine erfahrungen.
    danke und bis denn =)
    Ich steh vor der gleichen Entscheidung, ebenfalls in der Länge

  13. #58
    Hey, also ich war auch vor dieser Entscheidung gestanden!
    Hab mir dann vor nen paar Wochen ne gebrauchte Gabel mit der Länge von 160- 210) von North (red) für 70€ gekauft (würde auch morgen in Ebay ablaufen). Die kann man so für Segel zwischen 4,5 und 7 qm nehmen. Hab se aba noch nicht benützt und kann dir auch leider keine weiteren Tips geben. Würde sie aber gebraucht kaufen...schau doch hier auf daily-dose unter private ads.
    Gruß

  14. #59
    Mit einen 6 m² Segel und 5 Bft. Wind oder ein 5,4 m² Segel und 6 Bft. Wind mit einen North RED Gabelbaum, das Segel richtig ordentlich dicht genommen und dass bei Norderney.
    Kennst du das Notsignal? Die Arme deutlich sichtbar seitlich ausgestreckt langsam auf und ab bewegen.

  15. #60
    Bist grad besoffen von ner Party heimgekommen und hast um 1:30 mal hier vorbeigeschaut oda was;-)

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.