Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 92
  1. #16
    @käsekiter: in welcher klinik bist du? zufällig auch in der LVA?

    Ich habe als Material
    90l Freestyle/Wave Skate von Fanatic
    5,3 Gaastra Manic aus 2009
    und wollte nun noch ein 4,2 Manic dazu kaufen!
    außerdem wollte ich mir wahrscheinlich noch ein longboard kaufen

    was meint ihr zu dem material?ist das angebracht?
    Den Anhänger würd ich auch gerne von einem Exzivi abkaufen...
    Habt ihr bei euren Stellen schon unterschrieben, dass ihr die Stelle wahrnehmt?

  2. #17
    @snuff: jap genau da bin ich....und mein antrag hab ich auch schon unterschrieben zurück geschickt...stelle wurde mir also zu gesagt...die nehmen 3 zivis oder? is der letzte auch noch hier?

    gruß thorben

  3. #18
    Wie lief das bei dir, hast du noch Auskünfte(Wohnort,Arbeitszeiten, etc) über deine Stelle bekommen? Bist du Pflege oder Technik? Ich wartet noch darauf, dass Frau Michel mir noch einige Informationen mitteilt, die Zettel zum Unterschreiben habe ich schon bekommen!

  4. #19
    Ja warten wir erst mal mit dem Treffen ab, bis sich mehr zivis hier gemeldet ham.
    Also unterschrieben hab ich da noch nix, nur ne Zusage per Email. Wisst ihr, was da dann so die nächsten Schritte sind? (ihr sagt, da bekommt ma was zugeschickt?)
    @snuff: meinst du nicht, dass evtl no a segel so um 6qm net schlecht wär, weil immer tuts doch da au net "ballern"
    Vielleicht hol ich mir außerdem no nen Minimalibu zum Wellenreiten lernen....
    Könnt ihr schon Wellenreiten?

  5. #20
    @snuffel: nö hab eig. auch nicht mehr informationen...wollte aber die tage nochmal anrufen...

  6. #21
    also was das treffen angeht hätte ich schon bock, allerdings kann ich erst so ab mai, wegen abi und in den frühjahrsferien bin ich 2 wochen in dänemark...das ich das letzte mal ski gefahren bin, ist aber schon 9 jahre her oder so.
    @snuff sehr schöne segel! =) ...wofür braucht man nen longboard?^^ ich hab nen 4,5 manic 2008, nen 5,0 poison 2008 und nen 5,7 gun sails transwave aus 2009...brett hab ich wie gesagt nen 113l mistral flow und ich wollte mir vllt noch bis norderney nen 91l f2 rebel oder 95l fanatic freewave kaufen.
    wellenreiten kann ich noch nicht, aber habe echt mal lust drauf, das zu probieren...allerdings will ich mich erstmal aufs windsurfen konzentrieren und mir nicht gleich nen wellenreitboard kaufen.
    wenn ich die ganze zeit darüber nachdenke, will ich am liebsten sofort losfahren!!!

  7. #22
    @funkysurfer: natürlich könnte man mit einem zusätzlichen 6er segel noch öfter surfen, allerdings bräuchte ich zu dem 6er lappen direkt nen extra mast und ne extra gabel und da biste dann relativ schnell bei 500€! das ist es mir nicht wert! ich überlege lediglich mein 90l brett zu verkaufen und ein wave (80l) und ein freestyle (108) brett zu kaufen, allerdings wird das auch ordentlich teuer werden =/

    das longboard wollte ich halt als einstieg ins wellenreiten nutzen! wenn mal kein wind mehr ist aber noch wellen laufen, einfach das longboard packen und mal drauflosprobieren dacht ich mir so^^

    Bei einem treffen wäre ich auch dabei, allerdings auch erst nach dem Abi (nur noch 49 Schultage xD)

  8. #23
    habt ihr eigentlich facebook, schülervz, msn...oder so?

  9. #24
    facebook( thorben jasper), meinvz ( thorben jasper), icq(347824654)


    aslo spammt mich zu xD........morgen gehts zur boot yeaahhh

  10. #25
    Ich hab von der LVA, die mir anfangs eine Zusage für eine Stelle geschickt hatten, mittlerweile eine Absage bekommen! Komischer Laden =/ Und nun bin ich wieder auf der Suche

  11. #26
    also ich hab schülervz und icq
    @snuff...is ja scheiße! Weil je später es wird, desto schwieriger wird es ja auch, eine Stelle zu bekommen, aber ich drück dir die Daumen.
    Mal noch ne Frage: Ward ihr schon mal auf norderney und wie seid ihr auf die Idee gekommen, dort zivi zu machen?
    Gruß

  12. #27
    @snuff: scheiße man...ich drück dir auch die daumen!
    @funkysurfer: ich hab auch svz...wäre cool wenn ich jetzt jetzt noch deinen namen wüsste, damit ich dich adden kann =)
    ich bin durch klaas voget darauf aufmerksam geworden. hab nen interview mit ihm gesehen, wo er sagt, dass er zivi auf norderney gemacht hat. und da ich gerade angefangen habe zu surfen und der zivildienst bald ansteht, hab ich mich im internet schlau gemacht. tada...und da bin ich nun^^ auf norderney war ich bis jetzt nur für das bewerbungsgespräch und da war alles zugeschneit, aber zimlich windig. sah schon ganz cool alles aus.

  13. #28
    schülervz: Thomson He
    Geändert von funkysurfer (30.01.2010 um 10:43 Uhr)

  14. #29
    Member Benutzerbild von Hanso
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    74
    Hi,
    also ich habe auch vor meinen zivis auf norderney zu machen, aber nicht dieses jahr. Ich wollte mal fragen, wann ihr euch auf die stelle beworben habt? Ich hab nämlich keinen blassen schimmer davon, wie lange vorher man sich bewerben sollte, um noch eine Platz da zu bekommen.
    Schöne Grüße Mr Hanso

  15. #30
    moin moin,
    also ich habe mich 9 monate vorher beworben (im dezember 2009 und ich will im august 2010 anfangen) und das war bei mir echt kanpp. ich hab nur noch ne stelle bekommen, weil der leiter der einrichtung schon andere bewerbungen abgelehnt hatte.
    die stellen im seehospiz sind eigentlich immer super schnell vergeben, was ich so mitbekommen habe. also wenn du wirklich auf der sicheren seite sein willst, würde ich ca. 1 jahr (vllt. noch früher) vorher anfangen, schon mal anzufragen, ob die plätze für 2011 schon zu vergeben sind. wenn ja, dann schick deine bewerbung hin, wenn nicht, dann frag, ab wann du dich sonst bewerben könntest.
    ich denke mal, so sollten deine zukunftsplänen realisierbar sein...lieber früher den popo hochkiegen und sich darum kümmern, als nachher dann keinen platz zu haben. denn dann ärgerst du dich jeden tag, wenn du irgendwo deinen zivi machen musst und spitzenwind zum surfen ist.
    in diesem sinne schöne grüße^^
    mr.hoe

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.