Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 126
  1. #91
    Gast
    Gast

    RE: WOW.....

    dann lies doch einfach die surf!

  2. #92
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    Mein Gott, ich kann es langsam nicht mehr sehen.

    1. zu unserem Herrn unbekannt, Doktor (nicht mal dieses Wort schreibt er richtig, weder in deutsch noch in englisch, italienisch oder spanisch habe ich jemals doctore gesehen - ich glaube da ueberschaetzt sich jemand):

    wenns Dir nicht gefaellt, dann geh wo anders hin.

    Dieses Forum hat im surftechnisch nicht gerade guenstig gelegenen Deutschland (wo ich herkomme) in etwa die gleiche Funktion, wie der Strand und die Kneipen an jenen hier in Suedafrika (wo ich jetzt lange genug lebe)
    Herr unbekannt, worueber unterhalten Sie sich denn am Strand? Etwa nicht ueber "bloedes" Zeug wie alle anderen auch? Was gibt es denn schoeneres, als mit Kumpels nach einem guten ride bei einem Bier ueber Schlaufenfarben und anderes "unnuetzes Zeug" zu quatschen?
    Mir scheint, dass Du entweder ein einsamer, unsozialer, von allen gemiedener Typ bist, der vielleicht ganz gut surfen kann (was solltest Du denn auch in der Zeit tun, in der alle anderen Spass hatten als an Deiner Surftechnik zu feilen?), oder ein so ernster Mensch, der einen wichtigen Teil des surfens nicht begriffen hat: ausspannen, dass tun, worauf man Lust hat, d.h. auch, dass man ueber das redet, worauf man Lust hat, wenn man gerade nicht auf dem Brett steht.
    Ich bin wahrscheinlich weitaus aelter als der Durchschnitt der Forumteilnehmer. Manchmal kann ich auch nichts damit anfangen, was ich so lese. Aber well: Who the hell you bloody bastard you think you are? Anderen vorschreiben, worueber man in einem oeffentlichen Forum (ich unterstreiche das dieses Forum ein Angebot! ist, kein Zwang)?

    Das weitaus schlimmere ist (und das stelle ich besonders in Deutschland, und nur da, fest): Ein Hoechstmass an Intoleranz anderen, andersartigen Menschen gegenueber. Wenn jemand Tapeten im Bus mag - seine Sache. Wenn jemand, auch wenn er nicht surfen kann (ich bin auch nicht besonders gut) und trotzdem hier oder woanders mit Surfern quatschen will - well - seine Sache.
    Du bist wahrscheinlich einer dieser Typen, die staendig mit neuestem Material rumfahren und es unbedingt allen beweisen wollen, was fuer ein ernsthafter, aussergewohnlich smarter, toller, gebildeter Surfer er ist. Und dann, wenn sie merken, dass dies bei den anderen, ich moechte sie als Real - oder Soulsurfer bezeichnen, nicht ankommen, sauer werden.
    Hier in Suedafrika surft jeder. Schwarz, Weiss, Mann, Frau, Jung, Alt, Anwaelte und Arbeitslose. Und alle haben Spass, reden miteinander. Ich habe noch nie so viel gegenseitige Ruecksicht und Toleranz gesehen wie hier. Cracks verzichten auf eine extrem gute Welle um sie einem Anfaenger zu ueberlassen, rufen ihm noch Viel Glueck zu. Und spaeter wird beim Bier darueber diskutiert.
    Du bist wahrscheinlich einer, dem das zu gewoehnlich oder altruistisch ist, der nie auf eine Welle verzichten wuerde, dem Anfaenger und Menschen, die das Ganze nicht so ernst nehmen, zum Halse heraushaengen. Mach so weiter, keiner will Dich aendern. Aber hoer auf, uns, denen die Spass haben, Vorschriften zu machen.

    Viele Gruesse - hang loose - aloha oder wie auch immer.

    Und da Titel hier so wichtig zu sein scheinen: D. (MA MSocSc.)Und das ist echt.





  3. #93
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    lieber mitstreiter,
    ich werde deine worte beherzigen und versuchen mich zu ändern!
    ehrlich ...ich habe es ganz fest vor. denn nach deinen worten sehe ich endlich licht am ende des tunnels!

    viel spaß noch in afrika
    und nochmals vielen dank

    doctore

  4. #94
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    93!! wir schaffen´s noch!

  5. #95
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    bei dem scheiß der hier geredet wird schaffen wir das sogar noch dieses jahr.....
    man oh man, einige sind ja sowas von weich in der birne....

    thomsel

  6. #96
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    alles ich mus gesagen. was redet alle um diese Tema?
    Ich bin volles überachung was mach Ihr taglich wen diese vielle zeit! ich geh arebeite und nicht in dieses furom geh den tag
    Ihr solltet überlege diese

    gruße werner

  7. #97
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    Was!?!?!?!
    hier sind echt einige weich in der birne

    immer locker hängen
    Neo

  8. #98
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    Wir steuern unermüdlich auf die 100 zu.

  9. #99
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    Und du wirst bestimmt nicht der hundertste sein .... die Ehre sollte einem der Unbekannten gebühren :)

  10. #100
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    Sackt mich einemale !
    ist here eine der franzose ?

    Sorry for my german !

  11. #101
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    dat basst!

  12. #102
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    qui!
    was willst du?

    franzmann


    >Sackt mich einemale !
    >ist here eine der franzose ?
    >
    >
    >Sorry for my german !




  13. #103
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    Neeeiiiiiiiiiin !
    Der hundertste Beitrag von einem FRANZMANN ! :D

  14. #104
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    bist du blind oder kannst du nicht lesen:-)

    >Neeeiiiiiiiiiin !
    >Der hundertste Beitrag von einem FRANZMANN
    >! :D




  15. #105
    Gast
    Gast

    RE: die einen und die anderen...

    ich hab mich aber auch kurz erschrocken!!
    aber gut gerettet, großer unbekannter!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.