Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pacific Finne

  1. #1

    Pacific Finne

    Hi zusammen,

    weiß jemand von euch, welche die Originalfinne zum Pacific Freeride 260 ist?

    Die Marke Pacific hat leider schon zugemacht, aber vielleicht kennt sie ja noch jemand von euch...

    danke,
    Lennart

  2. #2
    Hallo,

    suchst du eine passende Finne?

    Wenn ja, dann sag mal wie viel Volumen das Brett hat, wo du es fährst, was du wiegst, und welche Segelgrößen benutzt werden.

    Ich denke dann kann eine Finne gefunden werden

    Ich selber habe mal ein wenig gegoogelt, das Board jedoch noch nicht gefunden.

    Hang Loose

  3. #3
    Kann man auch nicht mehr finden.
    Pacific hat dicht gemacht.

    Ich wollte keine genaue Finne gesagt bekommen sondern jur, welche Finnenmarke gut ist und warum.

  4. #4
    Hey,
    also ich fahr in meinem Freestyler die T.N.T Champ, und bin sehr zufrieden damit.
    Wird von Technosports vertrieben, die auch andere Finnen im Angebot haben, u.a. auch Freeridefinnen.

    Diese Finne ist aber nicht für dein Brett zu empfehlen, weil sie ne reinrassige Freestylefinne ist.
    http://www.tt-project.com/ttp/

    Ansonsten die Bekannten wie Chocofins, Mfc etc.

  5. #5
    Oh sorry!!
    Ich war bei meinem letzten Beitrag im falschen Topic.

    Also ich wollte doch wissen, welche Finne speziell, original bei Pacific Boards dabei ist.
    Ich fahre nämlich gerade eine von Gun.

    Ich weiß die Sache wird etwas schwieriger, weil der Boardhersteller schon zugemacht hat, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden, der so ein Board besitzt.

    Also ich will jetzt nicht wissen, welche Finne da gut rein passen würde, sonder wirklich, welche Finne da beim Kauf dabei war.
    So wie bei den RRD Boards glaube ich immer eine MFC-Finne von Haus aus dabei ist.

    Hang-Loose,
    Lenny

  6. #6
    Im Normalfall haben die Bretthersteller aber für ihre Bretter eigene Finnen, das mit RRD ist eher ne Ausnahme. Oft ist es zudem auch so, dass du mit einer anderen Finne trotzdem mehr aus deinem Brett herausholst (Fahrergewicht, können, Stil...). Insofern finde ich es nicht so wichtig die original Finne zu kennen....

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.