Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Gast
    Gast

    Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    Hallo Zusammen!
    Wer hat Lust Surf Fotograf zu werden? Ich biete hiermit die Möglichkeit, Action- und Landschaftsbilder in Holland einzufangen mit Veröffentlichungsgarantie dieses Jahr im Surf Magazin Print und in der dailydose.de. Das ist eine optimale Möglichkeit für den Einstieg ins Sport-Fotobiz. Voraussetzung: Flexibel wenn Wind, nach Möglichkeit eigene Anreise oder Tagestrip zusammen. Profesionelle Ausrüstung (Tele!, Wassergehäuse wäre toll) muss vorhanden sein. Gefühl für Manöver.
    email: globes4u2002@yahoo.com.au

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    Worin besteht dein Angebot genau? Was beinhaltet insbesondere die Veröffentlichungsgarantie? Honorare?

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    Hallo!
    Ein Honorar ist üblich bei Veröffentlichung!


  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    >Hallo!
    >Ein Honorar ist üblich bei Veröffentlichung!
    >
    und das garantierst du im Vorfeld?


  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    was willst du eigentlich? hast du bock auf eine story oder nervst du nur rum?

  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    >was willst du eigentlich? hast du
    >bock auf eine story oder
    >nervst du nur rum?
    wer nervt denn hier rum? Ich versuche lediglich herauszufinden, was du anzubieten hast. Immerhin erwartest du von jemandem mit professioneller Ausrüstung, dass er/sie nach Holland anreist um Fotos von dir(?) zu machen. Da darf man wohl Fragen, ob es sich lohnt.
    Grundsätzlich habe sowohl Bock als auch Ausrüstung.



  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    Job of the YEAR!!!!
    Du machst doch wohl Witze: Flexibilität, eigene Anreise, professionelle Ausrüstung!....und wenn sich ein Interessent meldet und sich nach Honorar und Vergütung erkundigt, kriegt er nur ne flappsige Antwort.....schließlich hat derjenige auch Auslagen und muss am Ende feststellen: außer Spesen nix gewesen!
    Mach doch Deine tolle Story und die Photos selber......und immer schön flexibel und entspannt bleiben....

  8. #8
    Gast
    Gast

    verarsche?

    Moin moin,

    ich glaube, es würde wirklich allen helfen, wenn du etwas genauer erklären würdest, um was es geht.

    Anmerkungen:
    - "Wassergehäuse wäre toll" schreibst Du. Ein vernünftiges UW Gehäuse kostet etwa 800 Euro. Ein vernünftiges Tele ist ab 1800 Euro zu haben. Glaubst Du, jemand der so viel Geld investiert hat, wartet nun däumchendrehend zuhause darauf, daß ihm jemand "einen Einstieg ins Sport-Fotobiz" bietet?

    - Die Surf gibt generell keine Veröffentlichungsgarantie. Wenn die Bilder nichts sind, wird auch nicht veröffentlicht.

    - Wer zahlt das Honorar. Du oder die Magazine?
    (Ein kleineres Bild in der Surf bringt etwa 35 Euro. Du mußt also schon mitteilen welchen Umfang die geplante Geschichte haben wird, damit sich das auch nur im entferntesten lohnt.)

    - Reisekosten? Spesen?

    Grüße

    Christian

  9. #9
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    hallo peter,
    vielen dank für das ehrliche interesse! für genaue infos sende mir doch bitte mal deine kontaktdaten (email oder phone) an meine adresse globes4u2002@yahoo.com.au
    ich freue mich von dir zu hören

  10. #10
    Gast
    Gast

    RE: Surf Fotograf werden - Veröffentlichungsgarantie

    hallo christian,
    details bespreche ich immer gern unter vier augen, meine emailadresse steht deshalb auch mit im anzeigentext. natürlich suche ich und erwarte von niemanden eine zusage und eine unterschrift unter einem knebelvetrag auch nicht, vielleicht hast du ja intersse wenn du mal wieder im land bist, dann werden pics wenigstens gut.hihihi

  11. #11
    Gast
    Gast

    RE: verarsche?

    da bin ich wohl in der zeile verrutscht, die andere antwort an "spy" war eigentlich für dich. wenn ich einen absoluten profi haben möchte, kann ich die entsprechenden leute ja auch anrufen. es geht hier mehr um idealismus und auch um ein wenig geld bei veröffentlichung. du hast recht, man kann das nicht 100%ig garantieren, aber sieh es mal andersrum, was soll ich machen, wenn ich eine story habe und keinen fotografen? bisher haben sich zwei leute unter meiner mailadresse gemeldet, die haben leider nicht das nötige equipment. grundsätzlich ist dieser aufrauf nicht an professionelle superfotografen, die ihren unterhalt verdienen müssen, gerichtet, sondern an jemand der vielleicht ein selbstgebautes kameragehäuse hat, mit einer normalen spiegelreflex arbeitet und ein tele für 250 euro hat. dieser mensch ist total auf surfen fixiert, geht selbst und fotografiert mal eine halbe stunde am tag und kann das vielleicht genau so gut, wie jemand, der über top equipment vefrügt. zur not mache ich das halt selbst und schaue ob das dann angenommen wird.
    also diese idee ist dann wohl doch nicht dies beste gewesen, wollte nicht zur zielscheibe werden und keine vertragsvehandlungen vor der öffentlichkeit führen.
    vergesst es alle einfach, ich bocke jetzt und mache es irgendwie selbst...vielleicht komme ich auch gar nicht nach europa, es ist viel zu "kalt" dort.

  12. #12
    Gast
    Gast

    RE: verarsche?

    >wenn ich einen absoluten
    >profi haben möchte, kann ich
    >die entsprechenden leute ja auch
    >anrufen.

    Tust du aber nicht, da du vermutlich deren Honorare kennst oder weil die wenig Interesse haben, von DIR Fotos zu machen!

    >es geht hier mehr
    >um idealismus und auch um
    >ein wenig geld bei veröffentlichung.
    >du hast recht, man kann
    >das nicht 100%ig garantieren, aber

    Du hast aber an den Idealismus appeliert sondern mit "Hey Baby, ich bringe dich ganz gross raus!" falsche Erwartungen (mit erfundenen Versprechungen) erzeugen wollen.

    >sieh es mal andersrum, was
    >soll ich machen, wenn ich
    >eine story habe und keinen
    >fotografen?

    Das ist wohl eher dein Problem und rechtfertigt nicht, Leute verarschen zu wollen!
    Hättest Du einfach gesagt, dass DU derjenige bist, der was will und jemanden suchst, der gegen Auslage der endstandenen Kosten anständige Fotos von dir macht, hätte sich evtl. jemand gefunden, aber so....

    >bisher haben sich zwei
    >leute unter meiner mailadresse gemeldet,
    >die haben leider nicht das
    >nötige equipment. grundsätzlich ist dieser
    >aufrauf nicht an professionelle superfotografen,
    >die ihren unterhalt verdienen müssen,
    >gerichtet, sondern an jemand der
    >vielleicht ein selbstgebautes kameragehäuse hat,
    >mit einer normalen spiegelreflex arbeitet
    >und ein tele für 250
    >euro hat.

    Du hast ausdrücklich nach professionellem Equipment gefragt. Für 250 Euro bekommst du kein Tele, was Bilder liefert, die im entferntesten den Ansprüchen der Surf entspricht (zumindest nicht wenn nur möchtegern Halbprofis auf den Bildern zu sehen sind)

    >dieser mensch ist
    >total auf surfen fixiert, geht
    >selbst und fotografiert mal eine
    >halbe stunde am tag und
    >kann das vielleicht genau so
    >gut, wie jemand, der über
    >top equipment vefrügt.

    Dann gibts noch immer keinen Grund, warum er ausgerechnet dich fotografieren sollte.

    >zur not
    >mache ich das halt selbst

    Surfbilder mit Selbstauslöser?
    (If you think that f#ck is funny, f#ck yourself and keep your money!)

    >und schaue ob das dann
    >angenommen wird.

    Wo bleibt da deine Veröffentlichungsgarantie?

    >also diese idee ist dann wohl
    >doch nicht dies beste gewesen,
    >wollte nicht zur zielscheibe werden

    Dann solltest du nicht versuchen, die Leute so plump zu verarschen!

    >und keine vertragsvehandlungen vor der
    >öffentlichkeit führen.

    Es geht nicht ums verhandeln, du bietest einfach GAR NICHTS an!

    >vergesst es alle einfach, ich bocke
    >jetzt und mache es irgendwie
    >selbst...vielleicht komme ich auch gar
    >nicht nach europa, es ist
    >viel zu "kalt" dort.

    Gute Idee, bleib wo der Pfeffer wächst!




  13. #13
    Gast
    Gast

    RE: verarsche?

    mann, musst du zeit haben!
    glaubts du alles, was anonyme menschen in foren schreiben?
    zum glück hat sich für mich alles zum positiven entwickelt.

  14. #14
    Gast
    Gast

    RE: verarsche?

    bitte nicht mehr anfragen, hat sich erledigt! werde mir das leben nehmen...hihi

  15. #15
    Gast
    Gast

    RE: verarsche?

    >mann, musst du zeit haben!
    >glaubts du alles, was anonyme menschen
    >in foren schreiben?

    Mann, musst du naiv sein!
    Wie kommst du auf die einfältige Idee, du seist hier anonym?


Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.