Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Zitat Zitat von royemunson Beitrag anzeigen
    Aber: Schneller schnell sein ist schneller als schnell, auf angleiten bezogen ,-)
    Ja. Aber es gilt halt v.a. für böige Reviere. Wer konstanten Wind hat, wird diesen Vorteil des Rocket nicht derart nutzen können.

    Gruss

    David

  2. #17
    Zitat Zitat von royemunson Beitrag anzeigen
    ... mir vielleicht ein Tabou Rocket in 145 Liter zulegen möchte da diesem Brett nachgesagt wird dass es sehr gleitschwellen - überwindungs - willig sei. und genau darum geht es schließlich wenn man ein 9ner Segel in der Hand und 145 Liter unter den Füßen hat, man will zwanghaft ins Gleiten kommen, ...

    LG
    Hi,
    solltest Du doch erstmal bei Deinem Hornet bleiben wollen könntest Du es mit einer MFC Liquid Pro versuchen. Kannst die ja dann auch ans Rocket übernehmen. Ich habe einige Finnen getestet (mit der gleichen Motivation wie Du) und seit neuestem die Liquid Pro. Die Finne war sofort bei der ersten Böe überzeugend, für mich ist das Thema damit erldeigt.

  3. #18
    Zitat Zitat von frorider Beitrag anzeigen
    Hi,
    solltest Du doch erstmal bei Deinem Hornet bleiben wollen könntest Du es mit einer MFC Liquid Pro versuchen. Kannst die ja dann auch ans Rocket übernehmen. Ich habe einige Finnen getestet (mit der gleichen Motivation wie Du) und seit neuestem die Liquid Pro. Die Finne war sofort bei der ersten Böe überzeugend, für mich ist das Thema damit erldeigt.
    Ok, dank für die Info. Nachdem ich die ersten Surftage hinter mir habe weiss ich gar nicht mehr ob ich schon diese Saison auf ein neues Brett umsteigen werde. habe viel Energie in aktives Angleiten investiert und somit nebenbei auch die Technik verfeinert. Ging bislang sehr, sehr gut und nach der Devise - never change a winning team ;-) werd ich jetzt (vorübergehend) mal bei meiner alten Scholle bleiben.
    Da aber meine große Finne eh schon kurz vorm abkratzen ist zieh ich in Betracht deinem Vorschlag zu folgen, muss ja sowieso eine kaufen.

    LG

  4. #19
    Ich möchte nicht nur verkaufen, manchmal will ich helfen. Ich könnte Dir anbieten eine meiner
    Finnen zu probieren.Kostet dich höchstens einmal Porto. 40cm Rake 30° ist 49cm lang.
    100% Karbon. www.designlessacher.com Wolfgang

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.