Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Parallelveranstaltungen - warum?

    Moin moin...
    Also wenn ich die Werbung in den Magazinen und die Internetseiten richtig verstanden habe dann gab es das vergangene Wochenende eine ziemlich unsinnige Aktion in unserer geliebten Windsurfwelt:

    1) Es fand statt das Surf-Festival (gepusht durch das gleichnamige Magazin) in Pelzerhaken statt

    2) Es fand gleichzeitig ein anderes Surffestival in Wulfen auf Fehmarn statt bei dem auch der DWC zu Gast war.


    Warum in alles in der Welt fanden dieses Festivals am gleichen Termin statt? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es öfter die Möglickeit gibt aktuelles Material zu testen und eine Menge Gleichgesinnter zum Surfen und Party machen zu treffen....wenn es nun mal endlich geschafft wird zwei Veranstaltungen aus dem Boden zu stampfen..warum dann am gleichen Termin? Man hätte doch eins im Früjahr und eins im Herbst stattfinden lassen können...

    Warum fand das Surf-Festival in diesem Jahr in Pelzerhaken statt? Wie wir alle wissen leben wir in einer mehrheitlich durch Wetswind dominierten Klimazone ... insb. im Frühjahr. Warum findet dann ein festival wo es um das Surfen geht an einem dafür denkbar schlechten Spot statt? (wo östliche Winde am besten funktionieren?)

    War jemand bei einem der beiden Events..und wie wars?

    Gruß Move...

  2. #2
    Member Benutzerbild von Matze3010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Schwielowsee
    Beiträge
    65
    Tippe mal das Festival auf Fehmarn fand als Trotzreaktion auf den Umzug der surf nach Pelze statt. Und dabei haben sie sich gleich noch den DWC unter den Nagel gerissen.

    Dafür gabs ja dann kurzfristig beim surfFestival in Pelze die German Freestyle Battle

  3. #3
    matze hat recht...das "SURF-festival" fand ja die letzten jahre immer auf fehmarn/wulener hals statt. da die veranstalter jetzt aber nach pelze umgezogen sind, mit der begründung, dass man dort bessere möglichkeiten hätte, dass festival auszubauen, haben die auf fehmarn halt ihr eigenes festival veranstaltet.
    wie du schon sagtest, war das aber mit dem wind total doof...ich hab mich samstag kurzfristig umentschieden und bin nach fehmarn gefahren, weil dort einfach mehr wind war. der tag war auch sehr geil, obwohl es alles sehr klein war und die austeller den "ansturm" der willigen tester nicht befriedigen konnte. so musste ich zum beispiel fast ne stunde warten, bis ich endlich das material testen konnte. aber naja, hat trotzdem spaß gemacht.
    und sonntag war ja auch genug wind in pelze. ich hoffe nur, dass die in zukuft das kriegsbeil begraben und die festivals zu unterschiedlichen terminen aufführen
    liebe grüße
    mr.hoe

  4. #4
    War zwischen beiden festival gependelt hab irgendwie auch nicht verstanden warum beide gleichzeitig waren ! mfg

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.