Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    ...aus Hamburg an die Ostsee/ Nordsee/ wo immer der Wind weht!

    Heya,

    suche Leute, die Lust haben mit mir dort hin zu fahren, wo gerad Wind ist.
    Können auch gerne mal ein paar größere Trips sein, z.B. nach DK, oder im Sommer nach Italien, Spanien.
    Aber eigentlich geht es mir mehr um die Wochenenden hier im Norden.
    Immer allein zu fahren, ist auf die Dauer recht langweilig und teuer obendrein (außerdem wirkt man ganz schnell wie ein sonderbarer Eigenbrödler...)!
    Ich kann mittelmäßig gut windsurfen, aber ich arbeite daran... Bin aber auch noch nicht lange dabei.
    Hab z.Zt. nur einen PKW, aber demnächst (so der TÜV will) auch einen Bus.

    Wer mitkommen will: einfach melden.

    Greets, d.

  2. #2
    jo wenn du bock hast kann man sich mal zum heizen treffen komme aus 24960 Glücksburg
    mfg Robert

  3. #3
    Moin, bin auf dem weg an nord und ostsee dabei. gerne auch für ein paar tage - bulli vorhanden. flachwasser oder welle! habe zeit!
    am mittwoch und donnerstag könnte was in blavand gehen ...

  4. #4
    Junior Member Benutzerbild von stephan.freestylewave
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bad Bederkesa
    Beiträge
    6
    hey,

    bin gerne dabei und grundsätzlich zeitlich felxibel. Bulli vorhanden, z.Zt. meistens in Dorum und Cuxhaven unterwegs, nette, neue Leute sind immer gut.... komme aus 27624 Bad Bederkesa

    LG Stephan

  5. #5
    Moin!...gilt das auch wieder für dieses Jahr? Bin aber leider erst als Anfänger dabei...aber gut angefeixt, was Wind betrifft! Grüßle aus Hamburg

  6. #6
    moin!
    bin seit letztem winter in hamburg! suche noch mitfahrgelegenheiten zum surfen an der nord oder ostsee, immer wenn wind ist! surfe primär in der welle, aber bin auch bei ner freestyle session dabei! wär also fett, wenn wer noch nen platz frei hat!
    viele grüße!

  7. #7
    moin, wohne seit dem wochenende in hamburg hamm-nord und suche auch leute die von hamburg an die küste fahren und noch platz haben - dann könnte man sich die spritkosten teilen. insbesondere fänd ich es cool wenn jemand unter der woche so ab 16/17uhr zum feierabendsurfen fährt. wohin es geht ist mir ziemlich egal solange der fc gut ausschaut.
    gruß andy

  8. #8

    mfg

    hi,
    habe ab und zu noch nen platz frei wenns mal passt, nehme ich gerne jemanden mit - heiligenhafen oder fehmarn, evtl auch stpeterording und klitmoller.
    fadie@web.de aus HH wandsbek

    fabian

  9. #9
    Ich wohne nun auch In Hamburg und suche ebenfals mitfahrgelegenheiten. Am liebsten zu den Freestylespots Großenbrode, Büsum oder Fehmarn.

    Bin gerade angefangen zu studieren und wohne in Bergedorf. Am besten schreibt man mich bei Facbook an: Meikel Thies

    Liebe Grüße

  10. #10
    Moin, ich komme aus Barmbek und bin auch immer für mitfahrgelegenheiten offen. Da ich kein Auto habe, bin ich sozusagen drauf angewiesen wenn ich mal woanders als aufm Oortkatensee Surfen möchte.
    Also falls jemand am WE mal los fährt und platz hat kann sich gerne melden.
    Gruß

  11. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hamburg Ahr.
    Beiträge
    5
    Moin Leute
    fahre eigentlich jedes wochenende hoch und kann gut den einoderanderen mitnehmen, wäre aber auch selbst an mitfahrgelegen interessiert.

    fahre meist an fresstylespots fühle mich aber auch in der welle zuhause.

    mfg

  12. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hamburg Ahr.
    Beiträge
    5
    für alle die suchen es gibt auf Facebook eine seite zum schnellen komunizieren. von den Jungs aus Lemkenhafen für mitfahrgelegenheiten und so. das ganze heißt : Surfen auf Fehmarn und Umgebung.

    Sollte zu finden sein, je mehr mitmachen desto besser sollte sie werden, also ab auf die seite mit euch

  13. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hamburg Ahr.
    Beiträge
    5
    Fahre am samstag an die ostsee wenn jemand mitkommen will soll er sich melden.

    mfg philipp

  14. #14

    die tage das neue jahr ansurfen

    moin
    fährt die tage jemand an die see? wohne im nordosten hamburgs und habe die woche frei. aber kein auto :-(
    vielleicht kommen wir ja zusammen. würde mich freuen

  15. #15
    Hallo Leute,
    ich habe vom 28.04.-20.05. Urlaub. Sobald Wind ist (ab 5Bft.) wollte ich für Tagestrips in Richtung Nord-Ostsee starten.
    Es ist reichlich Platz (VW Bus) für Material vorhanden. Sitzplatz steht noch einer zur Verfügung.
    Meine Standard-Reviere sind Fehmarn/Gold/Grüner Brink, Meldorf, Heidkate, Pelzerhaken etc.
    Ich bin aber auch für neue Spots offen.
    Kommen tue ich aus HH-Eimsbüttel, bin m 39 alt/jung und nicht so der Crack (Schwimmweste brauche ich aber nicht mehr ).

    Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit und möchte bei mir mitfahren.

    In Vorfreude auf viel Wind

    Stefan

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.